Nummer 4 ist jetzt auch draußen.
Hoffe auf Trikot Nummer 6.
Nummer 4 ist jetzt auch draußen.
Hoffe auf Trikot Nummer 6.
Bei aller sportlichen Rivalität zu Waldhof Mannheim, ist es doch sehr traurig zu sehen wie immer mehr der großen Vereine aus der Vergangenheit ins Fußball Nirwana verschwinden.
Besonders da es sich um Waldhof Mannheim um einen Verein aus dem Südwesten handelt, verstärkt diese Tatsache.
Aber dafür kommen ja ganz tolle Vereine hoch und übernehmen die Plätze der alten Vereine.
Freue mich schon auf Ingolstadt und Augsburg in der 1 Liga.
Alles anzeigenZitat von »DeBetze«
Zitat von »Mainzer«
Zitat von »DeBetze«
Zitat von »Mainzer«
von wem, außer den üblichen Sponsoren?? Erzähl mal..
Du weißt schon das Mainz locker über 20 bis 25 Millionen vom Land bezahlt bekommt.
Zitat von »Mainzer«
Soviel hätte der FCK für 4 Jahre Bundesliga nicht bekommen.
Zitat von »Mainzer«
Immer werden diese Mainzer bevorzugt, aber auch nochmal
Zitat von »Mainzer«
Google mal nach der Finanzierung, habe keine Lust für andere zu suchen. Ist alles ausführlich zu finden...... stimmt, man bekommt Moos, muss dies aber wieder zurück zahlen.
Zitat von »Mainzer«
Ging meinem Laden nicht anders
Natürlich alles zurückzahlen. Das Stadion und die Infrastruktur kosten 60 Millionen Euro. Meinste das kann der Verein alles zahlen ?
15 Millionen zahlen Stadt und Land für die Infrastruktur und mindestens 10-15 Millionen noch für das 45 Millionen teure Stadion bekommt ihr auch noch.
Vorrausgesetzt die Daten stimmen bekommt ihr auch an die 20- 30 Millionen Unterstützung.
Seid doch nicht immer so realitätsfremd, ohne Unterstützung könnt ihr das Stadion auch nicht bauen. Übrigens kein Verein.
Och Betze, ist ja gut jetzt, bau Dir dein eigenes Bild.
Is gut M1er, habs gebaut
Alle Zitate von dir
Alles anzeigenZitat von »DeBetze«
Zitat von »Mainzer«
Du weißt schon das Mainz locker über 20 bis 25 Millionen vom Land bezahlt bekommt.
Immer werden diese Mainzer bevorzugt, aber auch nochmal
Google mal nach der Finanzierung, habe keine Lust für andere zu suchen. Ist alles ausführlich zu finden...... stimmt, man bekommt Moos, muss dies aber wieder zurück zahlen.
Ging meinem Laden nicht anders
Natürlich alles zurückzahlen. Das Stadion und die Infrastruktur kosten 60 Millionen Euro. Meinste das kann der Verein alles zahlen ?
15 Millionen zahlen Stadt und Land für die Infrastruktur und mindestens 10-15 Millionen noch für das 45 Millionen teure Stadion bekommt ihr auch noch.
Vorrausgesetzt die Daten stimmen bekommt ihr auch an die 20- 30 Millionen Unterstützung.
Seid doch nicht immer so realitätsfremd, ohne Unterstützung könnt ihr das Stadion auch nicht bauen. Übrigens kein Verein.
Du weißt schon das Mainz locker über 20 bis 25 Millionen vom Land für das neue Stadion bezahlt bekommt.
Autofahnen vom FCK gibt es bei fanmarkt.de
Danke, die suche ich.
Schon lustig das diese bei fanmarkt.de zu finden ist und beim Online FCK Fanshop nicht.
Der Online Fanshop ist richtig unvollständig. Sehr schlecht.
Gibt es die roten FCK Autofahnen im Fanshop noch ?
Im Online Fanshop sind die nicht dabei.
Der Online Fanshop scheint sowieso ziemlich unvollständig. Blöd !!!
Die schwarze Autofahne z.B sieht man am Anfang wird aber nirgends aufgelistet.
Ich denke, dass es viele verschiedene Meinungen zu dem Text gibt, hängt auch von der jeweiligen Interpretation des Textes ab.
Dann bleibt eben jeder seiner Meinung und gut isses.
krass
sogar der, dessen muttersprache nicht deutsch zu sein scheint, versteht den artikel besser als manch anderer user.
Seit wann entscheidest du wer den Artikel versteht und wer nicht ?
Wo war die Unterstützung diese Saison besser als vor 2 Jahren, außer an den erhöhten Zuschauerzahlen ?
Erstaunlich für mich auch von schlechter Unterstützung zu sprechen wegen ein paar Pfiffen, die die Mannschaft auch noch tatsächlich wachgerüttelt haben.
Übrigens haben wir es vor 2 Jahren noch geschafft.
Wer erinnert sich noch an das legendere Köln Spiel. Absolut schlechte Unterstützung der Fans
Es ist ein unterschied ob Kuntz sagt das es die nächsten Jahre nur um den Klassenerhalt geht, was er schon vor Wochen getan hat, oder ob ein irgendso ein dahergelaufener Möchtegernpfälzer(oder vielleicht auch Möchtegernnichtpfälzer) der sich Moderator schimpft, sowas schreibt und dann seinen Artikel mit spitzen spickt, wie der FCK war die letzten Jahre da wo er hingehört.
Er wollte provozieren, er hat sein Ziel erreicht.
Vielleicht ist seine Kernaussage, Leute bleibt besonnen und ruhig auch in schweren Zeiten. Ich glaube aber hier eher rauszulesen das seine Kernaussage und sein Wunschgedanke eher der ist, das der FCK wieder in Liga 2 gehört. zumindest würde ER sich gerne auf die Schulter klopfen wenn PEEWEEE wie erwähnt in der Winterpause den Thread wieder rauskramen müsste. Ein Hellseher wäre er dadurch auch nicht. Auch nicht wenn er noch einen obendrauf setzt und uns nach einem eventuellen Klassenerhalt gleich noch Saison "2" vor Augen hält und den KSC als Beispiel bringt.![]()
Trotzdem, vielleicht auch gerade weil ihr euch jetzt hier teilweise in die Haare bekommt, werde ich mal bei SKY nachfragen was mich als FCK Fan nach solch Aussagen dazu bewegen soll trotzdem ein Abo abzuschliessen...
@liedldidu: So sehe ich das auch.
Die Intention des Autors war den FCK mit negativen Aussagen herunterzuziehen und diese in schöne Worte zu packen, damit es nicht jeder versteht.
Den FCK Hassern wird das gefallen.
Der Text ist zu vergleichen mit den Leserbriefen in Zeitungen, in denen einige, immer wieder, den FCK mit Missgunst zuschütten.
Es ist auch völlig anders wenn unser Vereinschef SK sowas sagt, als irgend so ein hergelauferner FCK Hasser.
ZitatObjektiv gesehen hat der Mann in allen Punkten
Recht........................
Objektiv gesehen ist sein Text subjektiv..........