heißt mit Nachnamen Ecclestone
Beiträge von DeBetze
-
-
Wörter
-
Ich kenne jemand aus Daun
-
du bist schon geil, die Türken willste nicht in der EU haben aber in afgahnistan kämpfen wir für westliche Rechte und Werte..... paradoxer gehts ja wohl nicht. Bevor wir in Afgahnistan weiter "westliche Missionarsarbeit" leisten, in einem Land, dass nicht unsere Vorstellungen von Werten und Politik annehmen will, sollten wir lieber dafür sorgen, dass die Türken "europäisiert" werden. Raus aus Aufgahnistan, wir hätten da nie rein gedurft. Wir führen Krieg!
Die Türkei ist noch weit entfernt davon in ihrem Land westliche Rechte zu gewährleisten. Soviel zum Thema EU-Beitritt der Türkei.
Wer sagt, dass Afghanistan nicht die Demokratie annehmen will, etwa die Taliban ?Wie will man die Türkei europäisieren ?
-
Es handelt sich um eine Verschwörungstheorie, die den Zweck hat die Schuld für das Töten von 3000 Menschen von Islamisten auf die USA zu schieben.
Die US-Regierung wäre wohl total verrückt für einen Kriegseinsatz 3000 US-Bürger zu töten, und würde einen schlimmen Bürgerkrieg riskieren.Ähnlich erweist es sich mit den Verschwörungtheorien zum Roswell-Absturz und der Mondlandung.
Bei ersterer gilt es erwiesen das es sich um einen geheimen Wetterballoon des Militärs handelte.
Bei zweiterer lässt lassen Verschwörungstheoreiker den wichtigsten Fakt liegen, nämlich den, dass die Russen nie an der Mondlandung der USA gezweifelt haben.
Übrigens kann man eine Flagge auch im Weltall in Schwingung bringen. -
Nein, auf keinen Fall.
Das Land, viele Leute und besonders der Präsident Erdogan sind nicht reif für eine westliche Staatengemeinschaft.
-
Welche Märchen möchten die Regierungen uns noch erzählen?
Nix wie raus!!!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,708311,00.html
Sollen die Amis und die Briten wieder für uns den Kopf hinhalten ?
Zig Nato-Länder kämpfen da unten für einen demokratischen Rechtsstaat und für westliche Rechte und Werte, also hat Deutschland gefälligst auch die Verpflichtung da aktiv mitzuhelfen.
Also nicht wieder den Schwanz einziehen. -
Hab für 1 Jahr gestimmt. Von mir aus könnens auch 2 Jahre sein.
-
Besonders vom Heimtrikot bin ich doch ein bisschen enttäuscht.
Finde die breiten und glänzenden Streifen nicht so toll.
Hätte lieber ganz dünne, dunkle Streifen gehabt, wie es auch auf dem Vorschau-Trikot abgebildet war.Nichts desto trotz sind die Trikots nicht schlecht.
Und das alte Logo ist auch in Ordnung, sofern es sich nur um das Trikotemblem für eine Saison handelt.
PS: Ein richtiges Traditionslogo des Vereins trage ich in meinem Avatar.
-
Ich bin auch für das Weinrote Trikot !!!
Werde es mir kaufen.
PS: Das schöne Traditionsemblem was ich unter dem Namen trage, könnte man auch mal verwenden für Fanutensilien.