Alles zum Stadionauszug der Sechziger!

• Zitat

Die Rivalität zwischen den "Blauen" und den "Roten" ist nicht neu. Doch nun scheint das Tischtuch zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Bayern endgültig zerschnitten. Zumindest, wenn es nach Bayern-Präsident Uli Hoeneß geht: "Die allerletzten Bande, die es mal gegeben hat, sind jetzt gebrochen. Mit mir haben sie diese Woche den letzten Freund beim FC Bayern verloren."

Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…dionstreit-eskaliert.html[MSIE_newline_end ]

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Dieser Bericht macht mir doch etwas Angst um die Löwen.Denn auch wenn ich den Uli H. absolut net leiden kann,es ist (fast) immer was drann an dem was er sagt.Hoffentlich irrt er sich da diesmal.

• Was Hoeneß zu der Situation bei 1860 gesagt hat, hört sich ja schon hart an. Irgendwie fürchte ich aber, dass er recht hat, da es sich in der Vergangenheit ja sehr oft bewahrheitet hat, was er gesagt hat.
    Außerdem denke ich schon länger... und seit der Aktion mit der Stadionzeitung vor dem Ahlen-Spiel ersts recht... dass Stoffers einen an der Klatsche hat oder wie man es mit Fussball-Fachvokabular sagen würde: Dass Stoffers ein Defizit an Durchblick hat![MSIE_newline_end ]

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Zitat

Der Stadionstreit zwischen dem FC Bayern und dem TSV 1860 München spitzt sich zu. Der Fußball-Zweitligist soll seinen Zahlungsverpflichtungen als Mieter der Allianz Arena nicht mehr nachkommen. Das bestätigen Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Arena- Geschäftsführer Peter Kerspe übereinstimmend in Gesprächen mit der «Süddeutschen Zeitung» (Samstagsausgabe). Die gerichtliche Auseinandersetzung wegen nicht bezahlter Catering-Zahlungen soll am 14. Juli mit einem Urteil vor dem Landgericht München I beendet werden. Jetzt sagt Hoeneß, dass die «Löwen» nicht nur die Bewirtungskosten zurückhalten würden: «Sechzig zahlt im Stadion seit zwei Monaten gar nix mehr ­ auch keine Miete».

Weiter ...

Quelle : http://Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn man sich auf Wikipedia mal die Geschichte des Grünwalder Stadions anschaut, kann man schon verstehen, dass die 60er der Stadt und den Bayern ziemlich auf die Nerven gehen. Je nach Ligazugehörigkeit und finazieller Situation ging es raus aus dem Stadion und wieder rein in das Stadion. Keine klare Linie. Mal sollte es das Olympiastadion sein mal die Größenwahnarena dann wieder zurück. Sie sollten sich mal überlegen was sie langfristig wollen und dann auch dabei bleiben.

• Sollte 60 den prozess verlieren,wird es für den Verein sehr schwer.
    Ich glaube so langsam,das Stoffers den Verein endgültig kaputt macht.

• Die Löwen haben auf die neuen Statments reagiert und schickten am
    Samstagnachmittag eine Pressemitteilung heraus. Hier der genaue
    Wortlaut:
    Klarstellung zum Catering-Streit zwischen Allianz Arena und
    1860 München

Zu den Hinweisen des Präsidenten des FC
    Bayern München e. V., Ulrich Hoeneß, und dem Geschäftsführer der Allianz
    Arena München Stadion GmbH (AAMSG), Peter Kerspe, zu den von 1860
    München einbehaltenen Zahlungen stellen wir klar:

Schon am
    25. April haben wir eingehend zu dieser Thematik auch öffentlich
    Stellung bezogen. Entscheidend ist, dass wir bereits damals unserem
    Vermieter vorgeschlagen haben, diese Zahlungen auf ein neutrales Konto
    zu überweisen, auf welches diejenige Partei Zugriff erhält, welche den
    Prozess gewinnt. Dies mag ein untrüglicher Hinweis darauf sein, dass wir
    zahlungsbereit sind, allerdings unsere berechtigten und rechtlich
    fundierten Interessen nicht vernachlässigen wollen und im Sinne unseres
    Unternehmens auch nicht vernachlässigen dürfen. Bis heute hat die AAMSG
    dieses Angebot nicht reagiert. Inzwischen haben sich keine neuen
    Sachverhalte ergeben. Deswegen können wir an dieser Stelle unsere
    Sachdarstellungen im Wesentlichen nur wiederholen:

Quelle:http://www.tz-online.de
    weiterlesen

• Zitat

Ende April einigten sich Jürgen Kohler und 1860 München auf eine Zusammenarbeit, der Weltmeister von 1990 sollte ab der kommenden Saison Dieter Märkle bei den "kleinen Löwen" auf der Trainerbank beerben. Doch daraus wird nun nichts. Der 44-Jährige machte im letzten Moment einen Rückzieher und wird 1860 II nicht zur Verfügung stehen.

Weiter ...

Quelle : http://Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -