UEFA Europa League 09/10

• Wow, in Valencia geht ganzschön die Post ab :respekt:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• HSV, Werder und auch Wolfsburg haben sich denke ich heute jeweils eine sehr gute Ausgangsbasis geschaffen.
    Auswärts bei durchaus starken Gegnern ein 1:1 ist schon durchaus brauchbar, bei Werder besonders, wenn man bedenkt wie es in dem Spiel abging, wobei Pizza ja noch die eine oder andere Bude hätte machen können.

Und der HSV ist mit 3:1 denke ich auch nicht so schlecht für das Rückspiel aufgestellt, zwar ist das Gegentor ärgerlich aber 2 Tore Vorsprung klingen doch schon mal nett.

Ich würde sagen "3mal nächste Runde bitte"

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• In der Tat eine sehr ordentliche Leistung aller 3 deutschen Clubs. Der VFL Wolfsburg hatte in Kasan sogar zweimal Pech mit Alutreffern und sollte zu Hause auf einem rasen statt des Ackers dort das Weiterkommen sicherstellen können. Der HSV hat sich zwar ein Gegegntor zu Hause gefangen, ist aber auch auswärts immer in der lage zu treffen. Vor allem wenn man einen Ruud van Nistelroy in den eigenen Reihen hat.
    Und Bremen muss zwar zu Hause aufpassen, hat aber eine gute Ausgangsposition gegen ein starkes Valencia. Wen man sieht wie die italienischen Clubs reihenweise rausfliegen und die deutschen Clubs auch gegen spanische und italienische Clubs bestehen ist die Bundesliga nicht so schlecht wie manch einer sie macht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Steht jetzt kurz vor der Halbzeit "nur noch" 1:2 aus Bremensicht. Hoffen wir mal auf die 2. Halbzeit, unmöglich ist es nicht.

Edit: Ok, jetzt 1:3 und so wie das momentan aussieht ist es doch langsam aber sicher mit so einer Leistung unmöglich... :sauer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Naja was heißt mit so einer Leistung. Unmöglich macht es höchstens die Abwehr...aber Valencia wird vll noch müde...vll kriegen se auch noch nen Platzverweis...öfter mal was neues...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• kann doch net wahr sein

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

Einmal editiert, zuletzt von MiniME ()

• Wer solche Chancen versemmelt hat es sich selber zuzuschreiben...und Valencia hat sich auch mal wieder richtig sportlich gezeigt...naja...bitter das Valencias 3:4 aus Abseits war.

Juve ist auch ausgeschieden, nach dem 3:1-Hinspielerfolg gabs eine 1:4 Pleite bei Fulham, trotz 1:0-Führung nach 2 Minuten...bleibt für Italien auch nur noch Inter

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall