Beiträge von tor

@: Westi 1980 ...Ich finde die Idee, durch eine unabhängige Fangruppierung die "Stimmunglücken" zu schließen echt super.

die idee finde ich ja auch gut....nur es ändert sich nicht viel...denn es wird dann wie zuvor der gleiche stuss...weiter gegeben...nur dann eben

auch noch an andere blöcke....

ich lasse auch nicht gelten..daß viele nicht mitmachen möchten...das stimmt nicht...durch die art der "anfeuerung" trallala und hoppsasa" über 90 minuten..

wird ein großer teil von einem gemeinschaftserlebnis ausgeschlossen..... :karte: und zieht sich immer mehr zurück.... schade.....

@: Xwell ...genau so ist es und so werden wir es auch "nie" schaffen..das ganze stadion mit zuziehen und einzubinden...

es macht auf diese art noch nicht einmal..die so "gefürchtete" West mehr komplett mit...wenn nicht endlich wieder spielbezogen angefeuert (nicht angesungen) wird...

wird es immer mehr berg ab gehen...

beim spiel gegen die zwietracht aus zankfurt werden wir mit staunen wieder feststellen müssen..was ein zackiges Eintracht..eintracht bewirkt..

statt in ehrfurcht dies zu bewundern...wäre ja auch ein FCK...FCK...das von allen rängen zurück kommt möglich...nur ich glaube immer weniger daran...

denn ich habe das gefühl...lieber singt man sich in die 5. liga (da ist man dann unter sich).als daß man sich der mehrheit anschließt...

von mir aus können sie ihr Micro behalten...aber dann im sinne der mannschaft..des vereins und der gemeinschaft der Fans..ohne daß sie auf ihre eigne art verzichten

müßten...

wie war es in berlin...schützen der Fankultur...nur welcher Fankultur...nur der eigenen oder der aller...

ich gebe zu ich bin mittlerweile warscheinlich zu alt und zu wenig realist...es tut einfach weh..wenn man sieht was mit den gleichen leuten möglich wäre ... :schild:

macht endlich diese seite zu....es ist beschämend..wie ein spieler unseres vereins..ständisch angegriffen wird..

merkt ihr eigentlich daß ihr nicht nur dem spieler..sonder auch den trainern ( Kurz und Ehrmann)...jegliche ahnung und kompetenz. absprecht..macht weiter so ...auch andere

spieler werden sich beim lesen ihre gedanken machen...wie hieß es beim aufstieg..auch wenn es mal schlecht läuft..wir halten zusammen und bleiben drin... :blabla:

wenn einige von euch als fans nur halb so gut wären...wäre die stimmung im stadion auch besser... :boing:

leute es gibt keine schlechten und guten fans...es sollte nicht daran festgemacht werden..ob jemand laut mitmacht oder nicht...

nein es geht nur darum..die leute die warum auch immer..(jeder wird seinen grund haben)..sich mehr passiv am spiel beteiligen...mit einzubinden..

denn fans sind sie alle..einbinden heißt aber..man muß es so gestalten daß alle mitmachen...(können)...

NRW_TEUFEL... hoffe nur..daß dabei wenigstens das richtige lied gesungen wurde....

die ganzen umfragen bringen..überhaupt nichts..wenn nicht das angestimmt wird was alle kennen und vor allem wollen...

gebe die hoffnung auf..daß sich nochmals etwas ändert...mit den jetzigen aktionen..werden die anderen tribühnen nur sehr selten mitziehen...oder können...

solange nicht spielbezogen angefeuert (nicht angesungen) wird...bleibt es so wie es ist..trist... :thumbdown: ...es liegt am verein ob er der kurve und damit dem ganzen stadion seine

freiheit und alte identität wiedergibt....

klar meinen wir alle in der west..wie toll und laut es ist....aber nur mitten in der west ..weil man sich selbst hört...

späterstens auf der rechten seite der süd..ist der sturm nur noch ein lüftchen..und in der ost..lachen oft die gegner...

weil sie genau wie die west nur ihr eignes tun mitbekommen und sich dann auch noch toll und laut vorkommen...

die echt hölle hat auch nicht nur eine seite... :boing:

würde mich gerne mal persönlich alleine in aller ruhe mit Kempf unterhalten...schaden könnte es sicher nicht...hoffe er ist dazu bereit....

viele hier sind enttäuscht von der stimmung....wieso denn...es wird sich doch nur über das liedgut ..aufgeregt...

diese lieder wurden früher im bus zum spiel gesungen..da war es angebracht...oder wenn das spiel entschieden war...

glaubt mir mit singen..bleiben wir nicht in der 1. buli....denn damit erreicht man nie daß das ganze stadion mitmacht...(vielleicht von manchen auch nicht gewünscht)....

um drinnen zu bleiben..gibt es nur eins und ich wiederhole mich dann zum ???.....

bei ballbesitz des gegners schallendes pfeifkonzert....nach toren ein schallendes zugabe...zugabe....

und bei ballbesitz ein schallendes und zackiges kurzsilbiges FCK..FCK....( wer dies nicht begreift..der hat spätestens..gegen Zankfurt die gelegenheit...wenn

eintracht...eintracht..ertönt...)da machen dann alle mit...währe und war auch einmal bei uns möglich...denn das beherrschen alle... und es braucht keine gefühlte 5 minuten

bis dann die letzten wenn überhaupt dann mitmachen...

wenn wir nicht ganz schnell..mindestens eine mischung davon hinbekommen....und auch anderen tribühnen mit einbeziehen....werden wir nächstes jahr wieder vor ca. 5.ööö

in Paderborn oder im schlimmsten fall...

gegen roßbach unsere fröhlichen liedchen schmettern...da ist es auch einfacher..daß alle gleichzeitig singen...

wacht auf...bevor es zu spät ist...noch ist zeit.... :arbeit: