viele hier sind enttäuscht von der stimmung....wieso denn...es wird sich doch nur über das liedgut ..aufgeregt...
diese lieder wurden früher im bus zum spiel gesungen..da war es angebracht...oder wenn das spiel entschieden war...
glaubt mir mit singen..bleiben wir nicht in der 1. buli....denn damit erreicht man nie daß das ganze stadion mitmacht...(vielleicht von manchen auch nicht gewünscht)....
um drinnen zu bleiben..gibt es nur eins und ich wiederhole mich dann zum ???.....
bei ballbesitz des gegners schallendes pfeifkonzert....nach toren ein schallendes zugabe...zugabe....
und bei ballbesitz ein schallendes und zackiges kurzsilbiges FCK..FCK....( wer dies nicht begreift..der hat spätestens..gegen Zankfurt die gelegenheit...wenn
eintracht...eintracht..ertönt...)da machen dann alle mit...währe und war auch einmal bei uns möglich...denn das beherrschen alle... und es braucht keine gefühlte 5 minuten
bis dann die letzten wenn überhaupt dann mitmachen...
wenn wir nicht ganz schnell..mindestens eine mischung davon hinbekommen....und auch anderen tribühnen mit einbeziehen....werden wir nächstes jahr wieder vor ca. 5.ööö
in Paderborn oder im schlimmsten fall...
gegen roßbach unsere fröhlichen liedchen schmettern...da ist es auch einfacher..daß alle gleichzeitig singen...
wacht auf...bevor es zu spät ist...noch ist zeit....