Beiträge von tor

@ :

Ich mag den nicht, ich mochte den nie und ich werde ihn nie mögen. Ich finde das issn ganz komischer, unsympathischer Vogel. Und ich will für meinen FCK jubeln können und nicht still da stehen, wenn er da aufm Feld rumlaufen würde und am End sogar für meinen FCK treffen würde. Ich kann nur Spielern zujubeln, die ich mag. Ich mußte den Klose schließlich schonmal hier ertragen und hab ihm keine Träne damals nachgeweint, im Gegenteil...

.........................................................................

ich juble auch nur spielern zu ....die ich mag......nur mit dem unterschied....ich mag alle die das " FCK " trikot tragen....

guten tag noch.... :schal:

vor dem spiel :
    radkappenmeister....wir werden radkappenmeister....radk....
    nach dem spiel :
    radkappenmeister wir sind jetzt radkappenmeister....radkapenmeister.... :D

und für die Zahnfeelf :
    wir steigen auf...wir steigen auf... und ihr bleibt drinn... :lol:

und :
    wir sagen euch auf wiedersehn....die zeit mit euch...war niemals schön...
    es ist jetzt besser jetzt zu gehn..wir wollen keine tränen sehn...
    so wie euch wirds auch... auxburg ergehn... :sadgoodbye:

bei einem teil der politiker kann ich verstehen..daß sie hinterhältig sind (können nichts dafür..ist angeboren) und nur auf ihren eigenen vorteil aus sind... :gruebel:

aber bei einem partner im eigenen haus....S.K. zerreist sich um unseren verein vor dem abgrund zu retten..und einige dilletanten.schaffen es dies zu boykotieren..

allen voran..ein kleiner unbedeutender wicht..namens...Redzimski...der meint mit diesen veröffentlichungen groß rauszu kommen...

(ist nicht sein erster versuch ).. :flow:

wer solche freunde hat...braucht keine feinde... :gutgemacht:

habe fertig... :autsch:

mich persönlich..interessiert zur zeit überhaupt nichts..was dieses blatt..verbreitet....

nach ihrer SMS.. schmierenaktion...werde ich..in zukunft..dies blatt..einfach ignorieren...

wir sollten..der RP. hier im forum..auch keine blattform..mehr bieten..

wer unserem verein..in einer schwierigen lage..auf dies art und weise...schädigt...

sollte auch dementsprechend behandelt werden..... :boing:

war am so. ebenfalls im stadion (übigens auch in walddoof).

mache auch so ziemlich alles mit,nur als nach ca. 15 min. zum 2 x,die u-bahn gebaut werden sollte..

hatte ich keinen bock mehr und ich ging mir das spiel unserer 1. am fernseher anschauen..

schade wollte eigentlich unsere amas nicht alleine lassen !

leider eigne ich mich für solche bauarbeiten überhaupt nicht. :karte: