Beiträge von tor

Mit Bestürzung und tiefer Trauer habe ich die Nachricht vernommen..

von C-Jugend bis A-Jugend spielten wir gegeneinander..der Kontakt riß auch als er Profi wurde nicht ab und es wurde eine Freundschaft daraus..

Hannes du warst nicht nur für mich ein guter Freund....Danke...

Du bist nicht von uns gegangen..sondern nur vor uns...bis irgendwann....tschau..

meine Gedanken sind bei seiner Familie...

@ : ELWEDRITSCHEZW

wünsche dir von ganzem herzen ( ernst gemeint)..daß du nie in die finanzielle lage kommst..und du dir keine dauerkarte

kaufen kannst...

denn viele würden gerne rosinen essen..wenn sie sich welche leisten könnten..es gibt leute die hatten über 30 j. mehrere dauerkarten...

durch geänderte lebensumstände können sie sich aber keine mehr leisten..( ich gehöre übrigens ebenfalls dazu )...sind wir jetzt

alle eventis...rosinenpicker ....oder gar erstrecht gar keine FCK-fans mehr ?...

glaube mir wir sind viel mehr als du denkst..

bei den spielen die man nicht besuchen kann..denkt man oft an die..die jetzt im stadion

die mannschaft unterstützen und "freut" sich für sie...

beim bayern spiel kannst du ja auch mal kurz an uns denken...wäre nett...denn für uns heist es dann...du kommst hier nett rein... :schild:

wir lieben mainz...nur nicht die 0 fünnefer...wohl gemerkt...mainz du depp...gilt auch nur diesen pappnasen...

ist doch immer wieder ein erhebendes gefühl..wenn an einem spieltag..tausende aus mainz und umgebung..

mit wehenden fahnen am 00 stadion vorbei..zum betze fahren...danke all diesen treuen FCKlern..wir haben euch in unser herz geschlossen...

ihr gehört zu uns wie der Teufel...dies ist auch der grund..warum es Heidelbeer und konsorten..immerwieder zu hasstiraden drängt..denn die angst geht dort um es könnten ja noch mehr werden...und dies ist nicht nur eine befürchtung...es wird so kommen...

aber keine angst Mainzer...nach eurer 1. Deutschen Meisterschaft.. ( Profis natürlich ) wird sich dies vielleicht zumindest etwas ändern..

bis dahin weiterhin in demut zum Betze schauen und sich wundern... :amen:

herr Nuschel... :heuldoch:

so ist es...wenn man schon einen spieler nicht bekommt..dann wenigstens die eigenen eventnasen..beruhigen und das lied

vom bösen FCK vorspielen...in dem man denen ( was ja ziemlich leicht ist) erzählt er wäre für sie zu teuer gewesen...

um den FCK im altbekannten (Neid) licht stehen zu lassen...in der zeit in der Herr Heidelbeer.. :sleeping: hat..

verhandelte S.K. so... :feilschen: und dies erfolgreich... :gutgemacht:

muß ja schon ein guter sein.. bei den emotionen.... :Juhuu:

0 fünnef... der 1. bewerber für die nr. 2 in RLP... :troete:

Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen

und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Arthur Schopenhauer

und genau dies hat am rathaus die mannschaft selbst angestimmt....gib mir ein D................epp....

und "fast" alle waren begeistert.....gut die meisten waren weniger beg....aber man wollte die stimmung ja nicht killen....

und das war auch gut soooooooooo.... :schal:

könnte aber in zukunft...wieder darauf verzichten...... :sadgoodbye:

@ : „Mehr FCK-Fans in die City locken"

finde die vorgenannten ideen sehr gut und noch ausbaufähig....man könnte evtl. auch die fans...vorschläge machen lassen...( aktion des einzelhandels und der stadt.)wären bestimmt einige brauchbare dabei...

z.B. an samstag -spieltagen...könnten zumindest einiges früher...einige busse...bereits einkaufswille in die City bringen....dazu sollte aber auch...dort etwas geboten werden...Musik...und ähnliche..

veranstaltungen...evtl. auf wechselnden plätzen...ein entsprechendes angebot...würde garantiert angenommen...

bin erfreut zu sehen...daß unser FCK...als zugpferd..für stadt...umland und handel gesehen wird....nochmehr würde mich freuen...wenn die geschäfte..dies z.B. am 09.05. in form von schaufensterdeko...

zu dokumentieren wüßten...wäre bestimmt gute werbung...für beide seiten....

auf ein hoffentlich langes und fruchtbares miteinander.... :arbeit: :schild: