@: Betzegeher...kann dir nur 100 % zustimmen...
wir gehen in die west( ich übrigens bestimmt einer der dienstältesten) um unseren verein an dem wir mit leib und seele hängen..mit leidenschaft und viel stimme
zu unterstützen und nicht um einigen selbstdarstellern..behilflich zu sein ihr ego auszuleben...
es wird festgestellt daß in einigen bereichen..viele nichtmehr mitmachen..kann doch nicht sein..da alle gegen bayern ja mitgezogen haben..und schließlich
die gleichen leute auch gegen Hoppenheim anwesend waren..da die west fast nur noch aus dauerkartenbesitzern besteht...
daß sich viele nichtmehr beteiligen ..sollte alleine schon ein warnsignal für den verein..sowie uns alle sein..
heute : der FCK erziehlt ein tor...kurzer jubel..dann tallala und hoppsasalieder..
früher : und viele kennen es noch..ein tor..jubel..und dann ein tosendes "zugabe..zugabe"..daß das stadion erzittern lies..und von " ALLEN " tribünen zurück schallte..
was die eigene mannschaft noch mehr beflügelte und den gegner..einschüchterte..egal welchen namen er hatte...
es hies hexenkessel...warum wohl..nicht weil so fröhliche lieder gesungen wurden..nein weil mit einem kernigen... FCK..FCK .. nicht( FFF.. CK)das dann von allen seiten
wie eine welle übereinem zusammenschlug..die fans..haben sich ..die stimmung u.die spieler zu höchstleistung hochgeschaukelt..
wer dies noch erleben durfte..der kommt sich in der jetzigen west..wie ein fremdkörper vor...ich würde es aber allen jüngeren..die dies leider nie live erleben durften
mal gönnen...bin mir sicher sie wären begeistert und wir könnten den alten Betze wieder auferstehen lassen..vor dem die gegner sowie schiries..die hosen voll hatten..
bestimmt kommt jetzt von einigen..die alte leier von früher..aber warum pobieren wie es nicht ein paarmal aus und beschenken uns alle mit etwas..was unseren verein und
unseren zusammenhalt als gemeinschaft...durch viele jahre am leben lies...
ich selbst bin immer bereit..zu gegeben zeit und situation..zu hüpfen und zu singen...
bin mir sicher nicht der einzige zu sein der so denkt und ich möchte auch keine spaltereien..zwischen jung und alt..im gegenteil..nur zusammen..sind wir und
waren wir immer schon stark..aber zusammen..heist auch ..daß nicht eine gruppe..regiert und die die anderen dürfen halt mitmachen..da sie ja kein micro
besitzten..und von den lautsprechern überstimmt werden...zusammen könnten wir wieder unsere Hölle erzeugen...überlegt es euch...
es lebe der FCK in seiner Hölle...