Beiträge von tor

bevor hier ein falscher eindruck entsteht..ich bin kein Ultragegner (bin selbst über 30 j. zu den auswärtsspielen gefahren) auch letztes jahr waldhof im SZ...

auch zu zeiten als nur 100-200 männchen mitfuhren und es oft auf die fresse gab...

aber ich bin auch nicht bereit hinzunehmen ..daß eine im verhältnis zur kurve kleine gruppe..

diese so dominiert...daß sich ein großer teil nichtmehr beteiligt oder ganz zurückzieht...dies kann kann keiner wollen...

dabei geht es doch nicht nur um die west...auf den anderen tribühnen tummeln sich tausende..die früher auf der west wahren..dieser entwachsen sind und den jüngeren platz

machten...dies wieder mit einzubinden..das muß unser aller vorrangigstes ziel sein....denn am willen dieser liegt es nicht... dies wird aber nicht mit dauergesängen gelingen...

mein vorschlag..ist auch nur gedacht..für den fall...daß sich die angesprochenen nicht auf den rest zubewegen und weiterhin nur ihr ding durch zudrücken versuchen...

ich hoffe auch auf einsicht..allerdings fällt es mir schwer daran zu glauben...

man hat uns den FCK und Fritz Walter gegeben...warum sollten wir nicht auch unsere Hölle wieder zurück bekommen... :schal:

wer sagt denn..daß es so bleiben muß..
    sollten einige herren..oder jünglinge meinen..sie könnten weiterhin die west und damit die mehrheit der dortigen
    fans vorführen..so kann doch der rest der west schon ein zeichen setzen...in dem sie bei allem was im unteren sektor
    angestimmt wird...geschlossen ein laut schallendes"wir sind die fans"und " FCK...FCK ".. entgegensetzt..und damit alles übertönt..
    glaube dies wird auf dauer der einzige weg sein um...unsere hölle wieder herzustellen...
    sollte die kurve ihr wahres potential wieder entdecken...so wird man danach auch wieder ohne micro auskommen...

@: Betzegeher...kann dir nur 100 % zustimmen...

wir gehen in die west( ich übrigens bestimmt einer der dienstältesten) um unseren verein an dem wir mit leib und seele hängen..mit leidenschaft und viel stimme

zu unterstützen und nicht um einigen selbstdarstellern..behilflich zu sein ihr ego auszuleben...

es wird festgestellt daß in einigen bereichen..viele nichtmehr mitmachen..kann doch nicht sein..da alle gegen bayern ja mitgezogen haben..und schließlich

die gleichen leute auch gegen Hoppenheim anwesend waren..da die west fast nur noch aus dauerkartenbesitzern besteht...

daß sich viele nichtmehr beteiligen ..sollte alleine schon ein warnsignal für den verein..sowie uns alle sein..

heute : der FCK erziehlt ein tor...kurzer jubel..dann tallala und hoppsasalieder..

früher : und viele kennen es noch..ein tor..jubel..und dann ein tosendes "zugabe..zugabe"..daß das stadion erzittern lies..und von " ALLEN " tribünen zurück schallte..

was die eigene mannschaft noch mehr beflügelte und den gegner..einschüchterte..egal welchen namen er hatte...

es hies hexenkessel...warum wohl..nicht weil so fröhliche lieder gesungen wurden..nein weil mit einem kernigen... FCK..FCK .. nicht( FFF.. CK)das dann von allen seiten

wie eine welle übereinem zusammenschlug..die fans..haben sich ..die stimmung u.die spieler zu höchstleistung hochgeschaukelt..

wer dies noch erleben durfte..der kommt sich in der jetzigen west..wie ein fremdkörper vor...ich würde es aber allen jüngeren..die dies leider nie live erleben durften

mal gönnen...bin mir sicher sie wären begeistert und wir könnten den alten Betze wieder auferstehen lassen..vor dem die gegner sowie schiries..die hosen voll hatten..

bestimmt kommt jetzt von einigen..die alte leier von früher..aber warum pobieren wie es nicht ein paarmal aus und beschenken uns alle mit etwas..was unseren verein und

unseren zusammenhalt als gemeinschaft...durch viele jahre am leben lies...

ich selbst bin immer bereit..zu gegeben zeit und situation..zu hüpfen und zu singen...

bin mir sicher nicht der einzige zu sein der so denkt und ich möchte auch keine spaltereien..zwischen jung und alt..im gegenteil..nur zusammen..sind wir und

waren wir immer schon stark..aber zusammen..heist auch ..daß nicht eine gruppe..regiert und die die anderen dürfen halt mitmachen..da sie ja kein micro

besitzten..und von den lautsprechern überstimmt werden...zusammen könnten wir wieder unsere Hölle erzeugen...überlegt es euch...

es lebe der FCK in seiner Hölle... :schild:

der pophet im eignen ....wenn man hier einige kommentare liest..tut schon weh...

Sippel..mit das beste was uns passieren konnte...seine spieleröffnung(besonders abschläge) sind jetzt schon das beste in der liga..er ist schon gut und wird

noch viel besser...wenn einige der hier schreibenden experten..als fans nur ein bruchteil so gut wären..wäre uns vielmehr geholfen..

man könnte ja auch den einen oder anderen..derer vekaufen...auch ohne erlös...wäre trotzdem ein gewinn für den verein...und die stimmung... :thumbdown:

erinnert mich irgendwie,an spieler die trotz vertrages den verein verlassen wollen...sie provozieren so lange bis....

währe schade..denn ich kann den frust der leute dort schon verstehen...was ich aber nicht verstehen kann..

ist.. dies ständig in der öffentlichkeit ( und auch noch beim haus und hofberichterstatter von M1) zu tun...

währe schön wenn sich alle seiten etwas zurücknehmen könnten..um dies intern zu klären...

im voraus vielen dank... :rotwein:

Respekt 05 er aus 3:0 noch 3:4....

sowas ähnliches können natürlich nur wir bieten....1976...Bayern- 1.FCK 3:4.... nach 3:1 führung der Bayern noch 3:4 vor über 10.000 in worten

zehntausend mitgereisten und dann ausgerasteten FCK- Fans..( und das schönste... ich war dabei).... :biggrin: