Vorbei … 3:0 Hannover …
Dat wars dann mal wieder, ich denke, wir steigen ab. Wer sonst?? Wir schaffens nicht … starten gut, kämpfen, machen die Tore nicht, verlieren wiedermal drei superwichtige Punkte. Und Lakic die Lusche sollte dringend raus: Null Spannung, null Kampfgeist … Viel Spaß in Wb!
Nach dem Spiel gegen Dortmund dachte ich, das könnten wir gegen Hannover schaffen. IRRTUM!!!
Beiträge von BetzeBiene[FI]
-
-
Einen Tag nach dem ernüchternden Spiel .... und ich bin immer noch enttäuscht.
Die Mannschaft schien komplett verunsichert zu sein, nichts lief rund. Mainz war besser als wir, aber nicht überlegen. Hätten wir unsere bereits bekannte Leistung abgerufen, wäre das durchaus machbar gewesen.
Lakic scheint in Gedanken schon weit weg zu sein ... da war kein Aufbäumen, kein Wille, kein Kampf, kein 100%-tiger Einsatz von ihm zu sehen. Kuntz sollte schnell noch einen Stürmer kaufen, der die Mannschaft weiterbringt. Auf Lakic würde ich nicht mehr setzen. -
Also Kirch find ich gar nicht mal so schlecht, wie Amedick. Dieser ist die pure Enttäuschung in Liga eins!
Ich weiß auch nicht, obs was bringt, den Trainer zu wechseln .... wir haben einfach nicht das Spielermaterial (wie an dieser Stelle schon öfter geschrieben wurde). Keinen Knipser, der gleich den Ball reinmacht, wenns nur eine Chance gibt, keine 100%tig stabile Abwehr mehr, wie es noch in Liga 2 der Fall gewesen ist ... es fehlt einfach an allen Ecken und Kanten.
-
jedesmal fallen die tore, nach 100% chancen...
wer vorne die dinger nicht macht, wird hinten bestraft--> so ist fußball!Unterschreibe ich 100%-tig!
Dat wars dann mal wohl wieder ...
-
-
-
Habe mal gelesen, dass Tuchel vor jedem Spiel stundenlang analysiert und sein Team zu jedem Match neu auf den Gegner einstellt. Da steckt also auch harte Arbeit dahinter! Wir sollten uns da vielleicht ab und an mal ne Scheibe abschneiden und nicht so häufig das gleiche System spielen.
-
Leut, jetzt zerfleischt euch mal nicht gegenseitig. Jeder darf doch seine Meinung haben.
Es geht vordergründig um den FCK. Wir können zwar viel diskutieren, doch leider hilft auch unsere Meinung dem Team nicht weiter.Fakt ist doch: Es muss sich dringend etwas ändern, damit wir eine Möglichkeit haben, am Ende der Saison die Liga zu halten.
-
Also, Leut, ich denke, wir haben überall Baustellen. Uns fehlt auch ein echt guter Stürmer, der Dinger gleich rein macht ohne vierzig Chancen zu verbraten. Ich denke da an Cissé von Freiburg oder Bance damals bei Mainz. Die Mannschaften hatten auch einen durchwachsenen Kader, aber effiziente Stürmer. Unsere Chancenauswertung ist einfach grottenschlecht, besonders nach Ecken oder Freistößen können wir die Bälle nicht verwandeln, das find ich mehr als schade. In Liga eins hat man leider nicht immer 1000 Chancen pro Spiel, da darf man kaum eine liegen lassen.
-
Ein sehr treffender Kommentar;)!
Ich stimme dir zu. Aber das Problem ist: Wann sollen wir die Punkte sammeln? Klar, verlieren wir häufig unglücklich und waren meist die bessere und dominierende Mannschaft, aber das nützt wenig, wenn wir die Punkte liegen lassen.
Wir müssen irgendwann beginnen die nötigen Punkte zu sammeln, wenn wir nicht absteigen wollen. Wir können uns in der Winterpause nicht immens verstärken, da dafür das Geld fehlt.
Leider hat der FCK keine Zeit mehr weitere Lehren zu ziehen, sondern muss JETZT punkten, sonst werden wir uns da wiederfinden, wo wir im letzten Jahr aufgehört haben.