Beiträge von BetzeBiene[FI]

    Da hast du Recht. Ich denke viele stimmen dir zu, dass das Grünwalder für 60 keine Frage des Geldes sein sollte. Ebenso glaube ich, dass die 60er viel Geld in die oben genannte Machbarkeitsstudie gesteckt haben, die nur so wenig Beachtung fand und die man sich wohl nie insgesamt angesehen hat.
    Nur leider entscheiden eben die Herren mit Geld! Das Grünwalder hat wenig mit Prestige und Millionen zu tun, es steht für Flair, Atmosphäre und Emotionen und jeder, der einmal auf den Tribünen gesessen hat verbindet damit mehr Gefühlvolles als mit dem kühlen „Kaiserklo“, auch wenn es von außen in schönem Licht erstrahlen mag.
    Die Allianz-Arena lebt nicht in ihrem Inneren, sie ist ein dunkles und kühles Stadion, dass auch wegen seiner Größe nie vor Stimmung beben kann.

    Außerdem ist es durchaus wichtig den Aufstieg so früh wie möglich einzutüten, je eher es fest steht desto bessere Karten hat nun mal Kuntz um den 1t Liga Kader zu planen.
    Dies ist auch wichtig, weil man nun mal der Mannschaft wegen der vielen Abgänge und notwendigen Nachbesserungen ein komplett neues Gesicht geben muß.


    Da stimme ich absolut zu. Die Spiel in Oberhausen und gegen Berlin waren nicht die schwersten. Hoffen wir, dass uns diese Punkte, die wir dort absolut verschenkt haben, am Ende nicht fehlen werden. Nicht alle Spieler haben den Kampfgeist vermissen lassen, ich habe durchaus Ausnahmen gesehen, die absolut aus dem Spiel heraus geragt haben.


    Aber Leute: KÄÄÄÄMPFT, gebt alles, ihr seid doch so dicht dran!

    Toll geschrieben, stimmt absolut.
    Aber ich denke, bei uns setzt der Gesang aus anderen Gründen aus. Viele möchten singen, werden nicht erhört oder der Gesang überträgt sich nicht auf die Kurve. Früher in einem kleineren Stadion war das leichter, denke ich.

    Die Stimmung war absolut mau. Bei so vielen Fans im Stadion muss mehr rauszuholen sein! Die angestimmten Lieder sind jedesmal nach wenigen Tönen wieder abgeebbt, haben sich gar nicht auf die Menge übertragen. Wir im 9.1 konnten teilweise gar nicht verstehen, was angestimmt wurde und versuchten eigenes.

    Genau: Volle Konzentration auf Bielefeld! Heute bin ich etwas enttäuscht aus dem Stadion zurückgekehrt … die Leistung unserer Mannschaft war nicht zum Applaudieren!
    Wie viel mehr hätten wir aus dem Spiel machen können … als ein Unentschieden?!
    Klar, wir haben eine junge Mannschaft, die unter enormem Druck steht … aber die heute auch teilweise wenig Kampfgeist gezeigt hat … WIR SIND NOCH NICHT AUFGESTIEGEN … daran sollte man weiterhin arbeiten.


    Nicht falsch verstehen, ich bin stolz auf unsre Leistung und alles bisher Erreichte, ich möchte nur, dass die Mannschaft weiterhin kämpft, damit unser aller Traum zum Ende der Saison endlich wahr werden kann.


    Immerhin haben wir nicht verloren und einen Punkt mitgenommen, obwohl dieser teilweise glücklich gewesen ist, die Berliner waren dicht vor einem zweiten Tor.

    mer

    Aus privater Erinnerung & zig Besuche in Giesing (Bär) oder Ismaning (Kutte) oder andere,und das war nicht erst 1984 sondern in den 70er Jahren. Ich weiss nicht mehr wie oft ich dort übernachtet hatte,oder im Gegenbesuch wir den Sechzigern die Pfalz zeigten, und unsicher machten (Positiv). Wie sassen stundenlang z. B.in Bad Dürkheim in der alten Schmelz,oder im Wienerwald bis wir weiter zum Betze gefahren sind. Ich könnte hier einen Roman schreiben was wir mit Fans von1860 München damals alles erlebten. Leider ist der eine oder andere sesshaft geworden oder eben auch schon verstorben,und so hat sich das alles ein bischen gelegt. Aber es war ne tolle Zeit,die ich niemals vergessen werde. Wir hatten nicht nur Fussball im Kopf,auch hatte der eine oder andere irgendwelche Probleme,die wir irgendwie zusammen gelöst hatten. Mir kommen fast die Tränen wenn ich an die Zeit zurück denke, und dass die Zeit so schnell vorbei ging,und einige Leute von 1860 nicht mehr sehen kann. Es gibt noch ab und an telefonischen Kontakt mit einigen,aber das hat leider mehr oder weniger mit meiner Krankheit zu tun,oder man spricht über deren Familien. Tja,man muss erst leider sehr krank werden um das Leben mit anderen Augen zu sehen. Vielleicht liest der eine oder andere "alte" Löwe zufällig diesen Beitrag. Ich ruf ihnen zu: Bayern und Pfalz Gott erhalts. Diesen Satz hatten 1860-Fans aus dem Abteilfenster gerufen,als der Zug abfuhr. :1860:


    Das sind schöne Erinnerungen;). Kannst auch gerne mal was für unseren Teufelskurier schreiben, wenn du möchtest.
    Ich werde unserem Team Bescheid geben, damit die Jahreszahl geändert wird etc. Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt.
    Bestehen noch Kontakte zu 60er-Fanclubs von euren Seiten aus?