Beiträge von BetzeBiene[FI]

Hallo Leser/Leserinnen,

hätte jemand Interesse für das Online-Magazin "Teufelskurier" und die den 60er-Thread einen Artikel über die Löwen zu verfassen (Inhalt: Trainerwechsel, Neuzugänge, Ausrichtung für die startende Saison etc.)?

Bei Interesse, bitte kurz melden.

Danke.

Ich gebe dir Recht, Osnabrück war kein leichter Gegner: Sie kämpften um jeden Ball und schienen dauerhaft offensiv zu spielen. Aber die erste Liga wird auch schwierige Gegner auf den Betze bringen, wir müssen also gewappnet sein. Sowie der FCK anfangs gespielt hat (beinahe 90 Minuten lang), hätten wir kaum eine Chance in der ersten Liga zu bestehen. Durch den Treffer von Lakic und die vorherige Auswechslung (Jessen, Moravek, Hoffer), kam mehr Druck in die Partie. Die Lautrer spielten effektiver und zielgerichteter.
    Ich stimme dir zu und würde somit auch Jessen in die Startelf bringen. Er gefällt mir echt gut.

Liebe User, das Projekt "Mama/Papa hat Krebs sucht für die Tombola am Altstadtfest noch freiwillige Helfer. Wäre jemand bereit bzw. hätte jemand Lust sich zur Verfügung zu stellen?
    Hier folgende Email der Stiftung:

"Ehrenamtliche Helfer für Tombola gesucht"Liebe Freunde der Krebsgesellschaft,

für unsere Tombola am Altstadtfest vom 02. bis 04.07.2010 brauchen wir dringend ehrenamtliche HelferInnen. Da wir außer der Tombola auch das Kickerspiel der FCK-Spieler koordinieren, brauchen wir zu jeder Zeit zwischen 8 und 10 HelferInnen am Stand.

Zeiten:
    Freitag, 02.07.2010 von 17 bis 22 Uhr
    Samstag, 03.07.2010 von 10 bis 22 Uhr
    Sonntag, 04.07.2010 von 10 bis 18 Uhr

Können Sie an einem Tag/ mehreren Tagen/ stundenweise/ halbtagsweise? Jede extra Hand, auch wenn es nur stundenweise ist, hilft unserem Projekt "Mama/Papa hat Krebs" weiter.

Bitte melden Sie sich bei mir, wieviel Zeit Sie an dem Wochenende für das Projekt spenden können!
    "

Zu Bellinghausen teile ich AstraNicks Meinung. Klar verhalten sich Augsburger Spieler selten sympathisch, aber Bellinghausen war ein Lautrer, eine Führungsfigur beim FCK und viele mochten ihn. Ich war auch enttäuscht aufgrund seines Verhaltens.

Zum Platzsturm ist ja in einem anderen Thread schon eine heftige Diskussion entfacht worden. Wenn der FCK aufsteigt, man weiß, dass er knapp bei Kasse ist und mit jedem Cent rechnen muss, um die Liga zu halten ... Ist man dann ein Fan, wenn man den Platz stürmt und dem FCK mögliche Geldstrafen auferlegt???

DEERRR HAAAAMMER!!!! Ein super Spiel! Man hat den Kampfgeist richtig spüren können … ich hatte 90 Minuten lang einen Knoten in der Brust …. UND AM ENDE HAT SICH ALLES GELOHNT!
    Aber Leute, ich singe erst „NIE MEHR 2. LIGA“ wenn ichs schwarz auf weiß hab

MOMENTAN BIN ICH ABSOLUT AUFGEWÜHLT, was für ein Hammer-Spiel! 90 Minuten lang Spannung pur, Bielefeld hats uns nicht leicht gemacht.

Nebenbei bemerkt: Wo war Halfar?

Ich möchte eine Relegation vermeiden! Diese ganze Euphorie rund um den FCK ... stellt euch vor, wir würden die Relegation, z.B. gegen Hertha versemmeln (was ich glaube). Der FCK bliebe in der 2. Liga, was wäre das, nach einem solch harten Kampf, für eine herbe Enttäuschung?? Würden wir es dann überhaupt wieder in die Bundesliga zurück schaffen?? Daran will ich gar nicht denken. Ich kenne den FCK auch, als einen Verein, der sich hart Erarbeitetes im Endspurt häufig selbst verspielt, ich hoffe, dass wird die Elf in Bielefeld nicht tun ... Augsburg und Pauli haben erkannt, dass sie k ämpfen müssen. Diese Vereine haben sich (nach einem kurzen Tief) wieder gefunden, zusammen genommen, und werden jetzt nicht mehr patzen. Sie lassen sich den Aufstieg auf keinen Fall mehr nehmen.