Woher genau beziehst du deine Infos?
Aus privater Erinnerung & zig Besuche in Giesing (Bär) oder Ismaning (Kutte) oder andere,und das war nicht erst 1984 sondern in den 70er Jahren. Ich weiss nicht mehr wie oft ich dort übernachtet hatte,oder im Gegenbesuch wir den Sechzigern die Pfalz zeigten, und unsicher machten (Positiv). Wie sassen stundenlang z. B.in Bad Dürkheim in der alten Schmelz,oder im Wienerwald bis wir weiter zum Betze gefahren sind. Ich könnte hier einen Roman schreiben was wir mit Fans von1860 München damals alles erlebten. Leider ist der eine oder andere sesshaft geworden oder eben auch schon verstorben,und so hat sich das alles ein bischen gelegt. Aber es war ne tolle Zeit,die ich niemals vergessen werde. Wir hatten nicht nur Fussball im Kopf,auch hatte der eine oder andere irgendwelche Probleme,die wir irgendwie zusammen gelöst hatten. Mir kommen fast die Tränen wenn ich an die Zeit zurück denke, und dass die Zeit so schnell vorbei ging,und einige Leute von 1860 nicht mehr sehen kann. Es gibt noch ab und an telefonischen Kontakt mit einigen,aber das hat leider mehr oder weniger mit meiner Krankheit zu tun,oder man spricht über deren Familien. Tja,man muss erst leider sehr krank werden um das Leben mit anderen Augen zu sehen. Vielleicht liest der eine oder andere "alte" Löwe zufällig diesen Beitrag. Ich ruf ihnen zu: Bayern und Pfalz Gott erhalts. Diesen Satz hatten 1860-Fans aus dem Abteilfenster gerufen,als der Zug abfuhr.