Mecker mecker mecker..... das spiel unter neuem trainer ist nicht mal angepfiffen, und so mancher führt sich schon wieder auf, wie die axt im walde...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Mecker mecker mecker..... das spiel unter neuem trainer ist nicht mal angepfiffen, und so mancher führt sich schon wieder auf, wie die axt im walde...
Hab ich was verpasst, und ehrmann, walters, werners und ein gewisser horst eckel wurden vom berg gejagt, mit mistgabeln und fackeln? Und hat man ratinho (oder rathino??) In einem flieger geknebelt und nach brasilien abgeschoben? Und wieso kann ich mich nicht an eine einreisesperre für ronnie hellström erinnern?
Wie viele hexenjagdten sind mir noch verschwiegen worden ??^^
Ich denke, kuntz will vorallen dingen endlich mal kontinuität reinbringen, und in anbetracht dieses hintergrunds, war es für ihn eine gratwanderung, foda als trainer beizubehalten bzw. zu entlassen. Es ist auch meiner meinung nach durchaus logisch, wie kuntz gehandelt hat. Wenn man es mal objektiv betrachtet, jedenfalls.
Bis zur winterpause hatten wir eine relativ gute hinrunde gespielt, auch wenn sie nicht gerade durch technische und taktische finessen entstanden ist. Danach haben wir erstmal abgebaut, und es kamen zu dem zeitpunkt spätestens die ersten zweifel an foda, in den fankreisen. Diese reagieren jedoch sehr empfindlich, und man kann nicht sofort auf alles reagieren, was die fans fordern, wenn man halbwegs rational agieren will. Kuntz wusste zu diesem zeitpunkt jedoch mit sicherheit, dass es nicht 100% rund läuft, zwischen der mannschaft & foda. Dennoch hat er sich hinter foda gestellt, um die noch vorhandenen chancen auf den aufstieg, und später die relegation, nicht zusätzlich zu gefährden. Vielleicht hätte kuntz foda mal etwas feuer untern arsch machen sollen, intern. Aber wer weiss eben schon, was genau intern zwischen foda und kuntz an kommunikation getätigt wurde. Nach der rele. wollte man sich neu formieren und sortieren. Kuntz entschied sich erstmal an foda festzuhalten. Das war im nachhinein ein fehler! Aber man wollte versuchen, mit hilfe einer länger andauernden zusammenarbeit, ein gefestigtes 2. Bzw. 1. Liga team zu formieren.
Als es dann offensichtlich wurde, dass das verhältnis foda-mannschaft-fans nachhaltig gestört ist, und die sportlichen (ergebnis)erfolge rar wurden und in einer peinlichen, desolaten leistung endeten, war es für kuntz nur logisch, foda zu entlassen. Nicht NUR weil die fans das forderten, sondern auch weil der angestrebten kontinuität foda nun im weg stand. Das fodas entscheidungen oftmals unsinnig waren, oder mindestens so erschienen, von den aufstellungen, den roationen, den wechseln, bis hin zur lächerlichen kapitänsrotation, wird kuntz ganz sicher auch aufgefallen sein. Aber es ist nun mal nicht alles immer so einfach, wie es vielleicht erscheint. Dennoch bin ich ebenfalls für die installation eines SD, weil das einiges an druck von kuntz schultern nehmen würde, und mehr fachkompetenz (hoffentlich) zur folge hätte.
Wenn nächstes jahr nicht der titel geholt wird, dann kann löw einpacken.... ich hoffe allerdings, dass es anders kommt, und wir endlich den 4 stern kriegen!
Gibts irgendwo eine zusammenfassung?
Mea culpa! Sorry, für die ausfallenden worte gerade..
Also der schiri ist doch echt nich fähig! Jaaaaaaaaaaaaaa f****t euch cottbus, schiri und foda!
Der schiri hat glück, dass wir 2013 und ein leeres stadion haben! Und nicht 1990....
Der schiri hat wohl selbstmordgedanken?!
Wenn es stimmt.. was noch LANGE nicht bewiesen ist, dann haben wir ein echtes problem!