Meine fresse, ich krieg die krise! Die beschissene konferenz! Ich krieg vom spiel fast gar nichts mit! Stattdessen muss ich mir ständig ingolstadt und saarbrücken geben! Ich hab son hals eh
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Meine fresse, ich krieg die krise! Die beschissene konferenz! Ich krieg vom spiel fast gar nichts mit! Stattdessen muss ich mir ständig ingolstadt und saarbrücken geben! Ich hab son hals eh
Sippel kann für das gegentor gar nichts!
Klar.. sippel ist schuld.. so ein blödsinn
Ach scheiße.. und auch noch von der sandra eingeleitet -,-
Hahaha... die sandra beginnt tatsächlich... ich glaubs nicht :D...
Wird das spiel eig. live auf sky übertragen? Also nicht nur in der konferenz? Wüsste nicht, welches der anderen 19 uhr spiele interessanter sein sollte?!
Wäre schwierig geworden.. anders als die in der pfalz lebende bevölkerung, brauch ich mindestens doppelt so lange bis nach köln.. und ich habe hier keine günstigen busunternehmen die eine auswärtsfahrt vom fck anbietet o.ä.
Also erst mal nachdenken, bevor man losplappert
3000???????????? Scherz, oder?
Abwarten leute... ich schaue mir das heute mal vollkommen unvoreingenommen an, und bewerte die spieler nach heutiger leistung neu
Mein gott, was wieder für ein drama gemacht wird.. ist ja nicht auszuhalten.. lasst den mann erstmal seine arbeit aufnehmen, danach kann man immernoch meckern