Da kommen die ganz schlauen.. 4 gegentore? Kann ja nur der torwart dran schuld sein^^....
Sippel, heute chancenlos und ne richtig arme sau, bei den vorderleuten!!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Da kommen die ganz schlauen.. 4 gegentore? Kann ja nur der torwart dran schuld sein^^....
Sippel, heute chancenlos und ne richtig arme sau, bei den vorderleuten!!
Oh man... was is da nur los.. das is doch alles nicht mehr normal...
Was hat dick zu dem mittelschweren erdbeben gesagt?
Könnte jetzt coca cola sagen :p.. aber das wäre zu einfach.. darum: Bionade!
Schlecht oder gut.. is ja völlig wurscht! Meine musik ist es auch nicht gerade.. aber rechtsradikal/neonazi ist immernoch was anderes als einfach nationalistisch... wenn man nationalistisch ist, andere kulturen aber genauso respektiert und nicht rassistisch ist, ist man dann ein schlechter mensch? Nur weil man "nationalistisch" ist? Ich denke jemand der nicht nationalistisch ist, aber andere menschen aufgrund von hautfarbe oder weil jene person jüdisch ist, diskriminiert, oder gar den tod wünscht, ist weit aus "schlimmer" als ein nationalist, der nicht rassistisch ist ;))
"Rechtsradikale band freiwild"...
Na dann begründe deine aussage mal mit zitaten oder irgendwelchen beweisen, in denen rassistische äußerungen vorkommen...
Viel spass, genauso gut kannst du nach leben auf dem mond suchen..
Die vorsänger der ultras schreit was ins mikro, und alle gröhlen es nach.. hitler rief immer "sieg heil" und die masse rief begeister zurück "sieg heil"..
So, hab das ganze in einem vergleich erwähnt.. ein ziemlich doofer und unpassender, ich weiss.. ein besserer ist mir nicht eingefallen, und ich denke er reicht aus, um zu zeigen, was ich meine...
Ich wüsste schon gern den kontext, in welchem das gesagt wurde.. denn so ist es nur eine verurteilung, basierend auf einem zeitungsberichts..
Als wären die linken faschisten besser als die scheiß nazis...
Wer das märchen noch glaubt, hat sich von linkspartei und grünen schon komplett indoktrinieren lassen..
Selbst wenn es die flagge des deutschen reichs wäre.. in der kombination der trikolore, haben diese drei farben erstmal gar nichts mit den nazis zu tun. Der norddeutsche bund und das kaiserreich haben mit hitler so viel zu tun, wie ein apfel mit nem ei. Das neonazis die alte reichsflagge gerne missbrauchen, ist ein trauriges schicksal für die farben, unter denen bismarck das land geeinigt hat. Dennoch sollte man nicht immer gleich einen nationalsozialistischen hintergrund unterstellen ;)..
Die flagge da oben ist übrigens vieles, aber keine reichsflagge... wer da schon wieder nazis vermutet, übertreibt es doch ziemlich..
Wein-rot, weiss, chili-rot... den usern dieses forums sollte es in den ohren klingeln, wenn sie diese farben kombi hören^^