Beiträge von Breakdown

bin mir ziemlich sicher, dass der junge ein richtiger abwehrking DMking wird..
    hier wurde der ablöse relativ wenig zuwendung geschenkt!
    aber wenn ich mal überlege.. 2,5 millionen für einen def. mann ist ne richtig fette stange geld für uns!!
    und das nach dem tansfer von shechter, innerhalb eines jahres!
    ich glaube kuntz/kurz halten extremst viel von ihm.
    und so wie hier schon beschrieben wurde, könnte seine spielweise wirklich einen richtigen roten teufel aus ihm machen..
    einen, vor dem sich ein versnobter robbery und co. richtig fürchten werden!!
    hab den transfer eig. gar nicht so intensiv verfolgt, weil mir das hick hack schon zu viel wurde..
    aber nach alledem was ich hier lese, wird das ein echter erfolg werden.

hoffe ich jedenfalls 8o

na mal abwarten gell ;D

übrigens war am ende doch die perspektive und der "fck" im zusammenhang mit der BuLi der ausschlaggebende grund!
    wenn brügge und fck das selbe geboten haben, dann ist das doch die einzige plausible lösung für eine wahl zugunsten vom fck, oder? ;) :jubel:

auf jeden fall herzlich willkommen, an unsere 2 neuen polnischen freunde

den fck fan ;)...

und den neuen spieler! alles gute perwoll :))

was manche hier schreiben überrascht mich schon ziemlich..
    ich seh ehrlich gesagt shechter mit großem abstand als unseren ersten stürmer an..

ich glaube außerdem, dass er noch sehr viel luft nach oben hat und langsam in fahrt kommen wird.
    kann mir gut vorstellen, dass kurz nun versuchen wird auf 2 stürmer dauerhaft umzustellen.
    shechter sehe ich da im moment als relativ sicher gesetzt, nicht so wie manche sagen, dass er nichtmal in den kader kommen würde 8|

ich denke, dass einer von den neuen dann neben ihm platz nimmt, vermutlich sogar wagner..

ich glaube, dass wir für die rückrunde ziemlich gut gerüstet sind!!!
    wenn wir in der hinrunde auch nur 20% mehr chancen reingemacht hätten, wären wir jetzt locker auf dem 12ten platz..
    und ich glaube, dass wir das noch steigern können!!

wird noch eine versöhnliche saison. sagt mir mein bauchgefühl ;)

:schild: :grins:

achja.. und danke nach :werder:

:arbeit:

also mir tut er kein stück leid..
    er hat es irgendwie verdient, mal auf die schnauze zu fallen.
    er sah €___€ und war weg, ohne über folgen nachzudenken. hätte er ein bisschen auf seine zukunft gebaut, statt nur dem geld zu folgen, dann wäre er jetzt mit sicherheit erfolgreicher und könnte sich noch verbessern.
    jetzt muss er fast von null anfangen, weil er durch seine eigene gier geleitet wurde.
    selbst schuld, aber aus fehlern kann man lernen.
    das nächste mal wird er kleinere brötchen, bei einem seriöseren verein backen und dann wieder erfolg haben.
    was ihn nicht tötet, macht ihn nur stärker...