bayernscout für trapp vlt?
Beiträge von Breakdown
-
-
also ich muss ja jetzt auch mal meine senf dazu beitragen...
ich finde in der vorrunde des turnierst, konnte man vorallem die technischen seiten der spieler sehen..
und die sind echt nicht so schlecht..
ich glaube ein shechter muss einfach noch etwas die buli erleben, bevor er richtig durchstarten kann.. er hat das zeug, da bin ich mir einfach sicher.ähnlich sehe ich es jetzt mit supa..
er war in der hinrunde oftmals wirklich sehr unglücklich, aber er hat absolut das zeug, ein guter, starker, stürmer zu werden.
er wird uns noch überraschen, da bin ich mir jetzt sicher..
die technik dazu hat er, das hat er uns jetzt bewiesen. und er hat vermutlich noch kräftig luft nach oben.
aber er ist eben noch nicht routiniert genug um auch in der buli so abzuräumen.
aber das wird sich ändern, da bin ich mir relativ sicher.. -
also es könnte schlimmeres geben, als eine ballack verpflichtung für 1 jahr
-
ach leute... wenn wir uns wenigsten 2-3 spieler leisten könnten, die um die 5 mios kosten.. das wäre so traumhaft.
bei den meisten transfers habe ichimmer das gefühl, dass wir um Bjugend spieler von pusemuckel rangeln..
das ist echt frustrierend...
magath schmeißt mit den millionen umsich und wir überlegen ob wir einen schipplock holen sollten oder nicht...so kann das doch auf dauer echt nicht gut gehen ...
-
mensch, was der nemec so für chancen verhaut
-
dafür sehn wir lautern jetzt gleich nochmal die radkappen zerschrotten :p
-
weiß nicht..
rodnei ist ein verdammt guter IV..
er macht zwar seine fehler ab und zu, aber er ist eine kleine macht, wenn es rund läuft..
aber 3 millionen... oh man.. das steht 50:50.. verkaufen würde ich nur, wenn wir noch dringend geld für neue spieler brauchen..
ansonsten sollte man versuchen zu verlängern und ihn nicht zu verkaufen.. -
ich find es ja schon sehr nett von dem veranstalter, dass er neben lautern noch 5 mannschaften eingeladen hat die wir alle nicht leiden können
der will uns den schlechten hinrundenabschluss versüßen.. echt nett :D! -
also wenn sie die tore in der BuLi machen, dann brauchen wir uns um abstieg keine gedanken machen ^^'
eher um europapokal..
richtig gut gefällt mir das bisher.
macht mal wieder richtig spaß, den fck so dominant zu sehen.. -
ach lasst die armen schweine doch..
die leben von ihren paar jahren buli heute noch.. da ist das derby gegen lautern eben das highlight des jahres..
die haben keinen adventskalender in mannheim, sondern einen hader13-fck kalender ;D