Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Henriksen hat Brügge ja auch abgesagt, nachdem er sich mit ihnen über die Konditionen einig war und dann zum Medizincheck da war. Ob's jetzt das hässliche Stadion, Daums irrer Blick oder irgendwelche anderen komische Sachen sind, die da bei den med. Checks in Belgien ablaufen kann man zwar nicht sagen, aber die Tatsache, das zwei junge Talente da lieber nicht spielen wollen ist schon komisch.

• Willkommen "Fähnchen im Wind" :schuldig: - werde aber auch DIR die Daumen im Sinne unseres Vereins drücken...

Man hätte sicher auch im Internet das Stadion von Brügge googlen/betrachten können, bevor man uns zuerst einfach mal sitzen lässt und sein Wort bricht...doch er ist ja noch so jung u. es ging alles so schnell....Ich finde sein Verhalten sehr fragwürdig - Berater / Alter / Zukunft hin oder her...und ich hoffe, dass die Vereinsführung ihn auch jetzt etwas einnordet u. auch charakterlich versucht zu formen...

Bayern hätte diesen Spieler sicher nicht mehr genommen - doch wir sind eben nicht der FC Bayern und können uns wohl auch dementsprechend in unserer Lage keinen Stolz u. Konsequenz mehr leisten...

Genugtuung empfinde ich im Hinblick auf Koks-Onkel Däumchen, der wohl dachte, er könnte der Bundesliga aus Belgien mal wieder einen Streich spielen....

Ich wollte mich auch noch für den herrlichen Gerüchte-Küchen-Thread bez. des Neuzugangs bedanken. Das war besser als eine Krimi-Komödie und das Forum hat eindeutig gezeigt, dass es zu den besten im deutschen Fußball gehört...eigentlich hätten sich einige damit den Foren-Pulitzer Preis verdient!!!

Köstlich - ganz großes Kino! Danke! :schal:

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Ich denke, die Verantwortlichen sollten zu den Umständen ein wenig mehr sagen als das, was auf FCK.de steht. Die Journalisten werden eh nachbohren.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• bin mir ziemlich sicher, dass der junge ein richtiger abwehrking DMking wird..
    hier wurde der ablöse relativ wenig zuwendung geschenkt!
    aber wenn ich mal überlege.. 2,5 millionen für einen def. mann ist ne richtig fette stange geld für uns!!
    und das nach dem tansfer von shechter, innerhalb eines jahres!
    ich glaube kuntz/kurz halten extremst viel von ihm.
    und so wie hier schon beschrieben wurde, könnte seine spielweise wirklich einen richtigen roten teufel aus ihm machen..
    einen, vor dem sich ein versnobter robbery und co. richtig fürchten werden!!
    hab den transfer eig. gar nicht so intensiv verfolgt, weil mir das hick hack schon zu viel wurde..
    aber nach alledem was ich hier lese, wird das ein echter erfolg werden.

hoffe ich jedenfalls 8o

na mal abwarten gell ;D

übrigens war am ende doch die perspektive und der "fck" im zusammenhang mit der BuLi der ausschlaggebende grund!
    wenn brügge und fck das selbe geboten haben, dann ist das doch die einzige plausible lösung für eine wahl zugunsten vom fck, oder? ;) :jubel:

auf jeden fall herzlich willkommen, an unsere 2 neuen polnischen freunde

den fck fan ;)...

und den neuen spieler! alles gute perwoll :))

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Zitat

Ich denke, die Verantwortlichen sollten zu den Umständen ein wenig mehr
    sagen als das, was auf FCK.de steht. Die Journalisten werden eh
    nachbohren.

siehe unter News es istr wohl alles gesagt und leuchtet mir auch ein so ...
    Nachts um 3 Uhr wurde der Vertrag unterschrieben :thumbup:

• Auf dem Bild im Eingangsthread sieht er ja aus, als könne er kein Wässerchen trüben und wäre eher für die B-Jugend geholt worden. Trotzdem willkommen in KL!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich hab mir auf Youtube mal ein paar Interviews mit Ariel angeschaut. Auf mich wirkt er aufgrund seines Auftretens, der Wortwahl und der Art und Weise, wie er spricht, sehr bodenständig. Ich glaube, er weiß zwar um seine Fähigkeiten, wirkt dabei aber keineswegs überheblich oder arrogant. Gleichzeitig macht er mit seinen 20 Jahren einen erfahrungsreichen und durchaus klugen Eindruck. Ich möchte jetzt aufgrund von 2-3 Interviews nicht über seine Persönlichkeit oder seinen Charakter urteilen, meine ersten Eindrücke passen jedoch zum Kuntz'schen Konzept von Spielern, die auch charakterlich in ein solches Gefüge passen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Laut dem aktuellen Rheinpfalz Bericht hat er zwei Kinder und kennt nur Fussball und Familie. Wenn der Junge heimisch wird in der Pfalz und sich hier wohlfühlt......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...