Beiträge von Breakdown

ähhm... ein kölner ersatzmann, der 6 minuten bundesliga erfahrung hat und 0 tore aufm konto...?????????

äääh^^... ja ne.. was sollen wir denn mit dem???
    also ehrlich, das wäre echt nichts, finde ich..!

das wäre dann ja die größte wundertüte überhaupt!
    also wirklich sein muss das nicht..
    zumal er schon 26 ist.. also ein perspektivspieler ist er nun auch nicht mehr, oder..

Zitat

Ich würde versuchen Moravek zurück zu bekommen, damit wird Tiffert im Mittelfeld entlastet, die Stürmer mit besseren Vorlagen bedient, die dann hoffentlich eingenetzt werden. Ein Schechter kann doch das Toreschiessen nicht verlernt haben.

ja, das sehe ich ähnlich.. aber ein stürmer als alternative wäre trotzdem nicht schlecht..

:gruebel:

ich sehe moravek sogar noch vor ivo..
    würde man uns einen der beiden anbieten, würde ich definitiv jan moravek bevorzugen..

aber ob der so einfach zu haben ist??
    vlt. wenn wir die nächste dfb-runde erreichen :angel:
    aber wer weiß das schon..

ich muss maggo leider recht geben...
    wäre ich der herr im haus, würde ich einen großteil der ultras mit ihrem dauergeträller rausschmeissen.. so mal auf deutsch gesagt..
    sie machen natürlich nicht nur schlechtes..
    aber das negative überwiegt leider eindeutig...

dieser ruhrpottspinner ist ja wohl die größte pflaume, die jemals diese website besucht hat..
    sowas beschissenes hab ich seit langem nicht gesehen!

geh am besten zu irgendwelchen demos, da kannst du deinen dampf ablassen...
    aber bitte nicht hier :thumbdown:

wenn ich lese was du sagst, dann kann ich einfach nur noch :flow:

Zitat

Soweit wie ich informiert bin gibt es eine Familie aus Enkenbach-Alsenborn die die Erben von Fritz Walter sind. Nach dem ganzen Zinnober der um das Fritz Walter Museum und persöhnlichen Gegenständen von ihm mit dieser Familie gelaufen ist, denke ich nicht das die einfach so den Namen als Werbemittel hergeben. Und das dann auch noch umsonst.

dazu habe ich vorher was geschrieben:

Zitat

3. da adidas zusätzlich mit dem namen fritz walters wirbt, und dieser eine bedeutende und representative persönlichkeit des deutschen und lauterer fußballs ist/wahr, noch einejährliche bonuszahlung für die werberechte mit dem namen fritz walter aushandeln. das geld aus diesem geschäft sollte dann 50:50 unter FCK und karitativen zwecken aufteilen

die angehörgien, ich kenne sie nicht und weiß auch nicht wie die zum FCK stehen, werden sich also überlegen... es geht a) um fritz' FCK! und b) um karitative spendengelder... also eventuel um jugendförderung oder irgendwas, was sie gerne in fritz' namen unterstützen wollen...

ich weiß nicht, wie sie soetwas fänden.. aber ich glaube, dass es objektiv gesehen eine möglichkeit wäre, um jedem gerecht zu werden...