die aussage dürfte eigentlich nur bedeuten, dass auch vermouth nicht einfach so in der start elf steht, sondern auch erstmal leistungen zeigen muss!
kann ja nicht sein, dass er wegen der ablösesumme und dem hype aufgestellt wird ;)...
Beiträge von Breakdown
-
-
kann man es irgendwo gucken, oder gibt es einen liveticker oder sonst irgendetwas?
-
halte es auch für etwas komisch, wieso GAR NICHT nachgebessert wird...
ein paar alternativen wären schon gut gewesen und es hapert ja schon noch an einigen stellen
ich wurde übrigends ausgelacht, dass wir den ivo für 4 mios haben gehen lassen
...
"wir seien mittlerweile bekannt dafür, dass man bei uns fast kostenlos, gute spieler kriegen kann...
das frustet ja mal richtig...
wäre ivo bei irgend einem anderen verein, würden die einfach sagen "10 mios oder es gibt nix".. nur wir müssen wieder einmal auf jedes angebot drauf hechten...
nicht das 4 mios wenig für uns sind, aber sowas zu hören ist echt zum kotzen...!
-
@ betzegeher
wäre jedenfalls mal ein erfolgserlebnis, was wir mehr als gut gebrauchen können
-
wird also keiner mehr kommen....
schade...
mache mir da schon sorgen..
dachte vermouth wäre eher zentral eingestellt???
sahan halte ich für fähig, bei den anderen zwei bin ich eher skeptisch, bzw. bei SuPa eher pessimistisch
wie wird das denn jetzt laufen?
sieht unser offensivspiel absofort so aus?
___________TW___________
DEF___DEF___DEF___DEF
________DM__DM__________
Sahan___Vermouth___Fortounis
_______Shechter_____________??? ist das vielleicht so geplant ? ich bin etwas verwirrt..
aufklärung bitte^^ -
nein, der ist mir zu eingebildet^^...
wie wäre es mit messi
-
ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir geht es echt auf die eier, dass wir ständig nur mit nonames hantieren und spekulieren...
ich würde echt mal wieder gerne mit namen jonglieren, die ich auch wirklich kenne :(...
natürlich weiß ich, dass es nunmal nicht so einfach ist, und wir uns diese spieler schlichtweg nicht leisten können
der wunsch ist aber trotzdem da =/
-
hab gerade meine schwiegermutter in spe gefragt, die hat gesagt:
"sagmal, was habt ihr denn für themen?
aber das ist sehr unterschiedlich! ich denke 4 - 7 ist möglich, 3 ist schon sehr wenig."
-
ehrlich gesagt setze ich viele hoffnungen in den lieben gil...
kann ihn zwar nicht einschätzen, aber nach dem wie shechter spielt, hoffe ich, dass auch vermouth einiges drauf hat..
-
na klasse....
scheiße...
das ist eine hiobsbotschaft..
wer bitte ersetzt den jetzt??????