Beiträge von Breakdown

vielleicht keine "super stimmung", das ist wohl geschmackssache..

allerdings betze stimmung... und das wird wohl keiner abstreiten wollen, oder?

@achim, wenn du ein paar partyliedchen, umgedichtet auf fußball, hören willst, fährst du vielleicht besser nach mainz oder köln :thumbup: :thumbup:

scherz ;)... war nicht böse gemeint...

hmmm...
    also nachdem ich eine nacht mal geschlafen habe, sehe ich jetzt manches vielleicht etwas klarer...

wenn ihr denkt, dass ich nach gestern einfach den verstand verloren habe, könnt ihr mich ja einweise lassen :thumbup: ...

meine theorie:

es liegt nicht an den stärken der spieler, nicht an den schwächen, nicht an der qualität..
    es liegt auch nicht wirklich an der aufstellung, der taktik oder sonst irgendsowas..
    natürlich gibt es bei all den punkten deutlich verbesserungspotenzial!! keine frage!!!

aber was das allergrößte problem darstellt, und uns fans wohl am meisten fertig macht:

im moment ist das nicht die mannschaft eines fck.. das ist kein betze, das sind keine roten teufel...

mal böse ausgedrückt: das ist eine mannschaft, bestehend aus engelchen mit weißen flügeln und ohne eier in der hose.

was diese mannschaft braucht, ist ein tritt in den arsch, und eine lehrstunde in "was bedeute das prädikat FCK".

was bedeutet FCK.. wofür steht dieses "wort"....
    fck ist doch nicht einfach ein name.. fck ist nicht einfach ein vereinsname wie tsg hoffenheim..

fck steht für tradition und kampf, leidenschaft und furcht bei den gegnern! vorallem bei gegnern wie bayern..

ich habe gestern zu meinem mainzer schwiegervater in spe gesagt, dass wenn wir mit 0 siegen absteigen sollten, trotzdem gegen bayern eine chance haben und die mal kräftig ärgern werden.

das ist FCK!!!!

KAMPF!
    wir müssen quasi vor furcht gehasst werden, insbesondere von so vereinen wie bayern oder schalke..

leute die sport treiben, wissen was ich meine!
    bei unserer mannschaft, sind 45% technik und talent und 55% sind MENTALE EINSTELLUNG!

und genau da hakt es!
    die jungs müssen mal raffen das sie sich auf dem platz zu tode laufen sollen!
    sie sollen rackern und böse werden! und irgendwie den gegner zu boden ringen.
    sie sollen "rotzig" spielen... scheißen wir auf "tolle technik"... spielen wir mit kraft und herz!

zeigt zähne, lasst euch hörner wachsen und ein rotes fell mit spitzem schwanz!

wir müssen raubtiere auf dem platz haben!
    spieler die rot sehen, sobald ein gomez den ball hat...

warum waren wir früher denn die hölle auf erden, für alle mannschaften??

weil wir mit dieser EINSTELLUNG, unmögliches möglich gemacht haben.
    und,
    weil unsere fans kein fröhliches tralala gesungen haben, sondern die gegner psychischem druck erschlagen haben...
    wir haben sie die "hölle" durchlaufen lassen...
    man hatte doch das gefühl, als würde das stadion bald platzen..

das, muss wieder kommen! dann haben wir vor keiner mannschaft was zu befürchten!!!
    weder vor bayern, noch vor mainz und schon gar nicht vor irgendeiner anderen balli balli mannschaft!

die müssen angst haben, sobald die das ortsschild sehen!

letzte saison, hatten wir oftmals gute ansätze, was das angeht.

deshalb haben wir auch sowas geschaft, wie das 3:3 gegen stuttgart oder das 1:1 gegen dortmund in letzter sekunde
    oder eben das 2:0 gegen bayern!

man...

bin ich denn der einzigste, dem das so geht :wacko:

sorry leute, ich bin immernoch durch den wind wegen gestern...
    das war doch kein FCK der da gespielt hat =(

lg. trotzdem

breakdown