schweinsteiger du assi !!!
Beiträge von Breakdown
-
-
schaust du live auf sky oder über andere möglichkeiten?
wie sieht trapp bisher aus?
und was macht das mittelfeld? -
oha... laut sport1 ticker gehts ja ganz schön ab..
weiß jemand auf welcher seite gerade gespielt wird? -
ich finde den tenor hier zum bayern spiel etwas schade..
sind wir nicht der fck?
also ich will es mal so ausdrücken:
sollten wir untergehen und sieglos in die 2te liga absteigen... gegen bayern haben wir immer eine chance und bayern wird sich immer unwohl fühlen, wenn sie zu gast auf dem betze sind.
das würde sich auch in der 2ten, 3ten oder regio nicht ändern!!ein paar appetit happen:
"by CroCHEF » Wed Aug 24, 2011 10:11 am
devil place
i allways hate that away game"by The Spyware » Wed Aug 24, 2011 6:44 am
BetzenbergVery Difficult match
Hope we learn from our past fallacies specially that of the last year and win "
"
ZitatWie immer beim Betrachten des Spielplans frage ich mich, was einer 102-Punkte-Saison im Wege stehen könnte
Na was wohl. Die Auswärtsspiele in Kaiserslautern"meine favoriten aus diversen bayern foren
-
na klasse..
jetzt ist er 4 wochen außer gefecht --> fck.de
das ist doch mist
-
wie soll sie denn ausgebaut werden? ist da was bekannt?
also wenn man sie wirklich ausbauen sollte, dann halte ich es für sinnvoll, wenn man die erweiterung weiter oben in der kurve plaziert... damit es wenigstens auch mal alle mitkriegen, wenn unten was angestimmt wird... ;D
ansonsten gilt immer noch die devise: mfa weg, individualität her!
-
ich bin für schweinsteiger...
verkaufen wir doch sippel für 20.000.000 nach amerika und bitten red bull und zu finanzieren, dann kriegen wir das schon hin... -
war es früher bei der hool szene nicht so, dass sie sowas wie einen "kodex" hatten... keine kinder, unbeteiligten oder frauen verprügeln usw...?
warum wird das heute, zumindest von den bfclern nicht mehr befolgt?? -
also mainz spielt so langweilig, dass ich den fernseher wieder ausgemacht habe...
selten was öderes gesehen -
warum öffnen die so ein tor?
ich könnt bei sowas voll draufhauen!
und dann wird immer über die polizei gemeckert...?!?!?!
ne ehrlich leute! die hätten die bfc assi spasten gleich niederkloppen sollen und jeden einzelnen in den knast stecken sollen und das für lange zeit..
ich krieg aggressionen wenn ich sowas sehe´!!!