wir wären nicht die einzigen, die über so einen verein stolpern!!
2:1 für den fck!
vlt 3:1..
wir wären nicht die einzigen, die über so einen verein stolpern!!
2:1 für den fck!
vlt 3:1..
seht es doch mal so, dass er als "neuer" einen neutralen eindruck von der mannschaft und ihrem potential hat.
vielleicht sieht er die mannschaft wirklich so weit oben, dass sie sich frühzeitig unter die ersten 10 spielt.
und dann kann man eventuell von europaleague reden.
natürlich ist es totaler quark, jetzt das saisonziel hoch zu korrigieren.
nichtabstieg ist oberstes gebot, aber shechter scheint den kader stark einzuschätzen.
maaan wurde das zeit!!!
aber echt geil! ich freu mich schon auf ihn. ich hab da ein gutes gefühl!!
ich find ja alle 3 sehr schön.. und eigentlich ziemlich individuell...!
wieso steht auch nichts auf der fck hp...?
irgendwie sind die immer etwas langsamer als andere
kann doch nicht so schwer sein, eine kurze info da rein zu schreiben, wenns was neues gibt..
habs gerade auf Welt Online gelesen...
was ist das denn.. ich bin ja leicht schockiert... wobei ich auch leicht lachen musste...
ich fass es nicht.. das gibt doch bestimmt ärger oder O_O
das wird langsam echt mal zeit...
woche um woche... ständig dieser hick hack.... das geht auf die nieren -.-
gibt es denn wenigstens irgendwelche andeutungen, die glaubhaft sind?
klappt es jetzt oder platzt das ganze doch noch ????
ZitatDer Spieler kann die Ausstiegsklausel normalerweise jederzeit ziehen wenn die Bedingung (in diesem Fall ein Angebot eines höherklassigen Vereins aus dem Ausland) erfüllt ist.
Tjaa... vielleicht wird die deutsche Liga mal wieder nicht als eine solch hohe liga erkannt, bzw. als eine mittelklasse liga erklärt. so jedenfalls könnte der gute eigentümer, imbib oder wie der heißt, argumentieren (bisher). Dann ist Lautern noch ein Aufsteiger gewesen und deshalb kein "großer europäischer Verein", aus Sicht des hibib oder imbib da. Würde man mit einem europäischen Verein aus Italien oder England "streiten", dann wüssten sie vermutlich von der Vergangenheit und würden VIELLEICHT nicht so einen Terz machen.
Es ist jedenfalls typisch, dass die deutschen Ligen und Vereine gerne mal als "billig alternative zu england, italien und spanien" verkannt wird.
Liegt wohl daran, dass wir realistischer handeln und keine "utopischen schlagzeilen summen", für irgendwelche spieler zahlen.
Wenn die Fifa oder so ein apparat eingreift, dann müsste sich das allerdings locker flockig klären.
hi leute..
wie habt ihr das interview aufgefasst?
finde es mehr als positiv. es kommt mir sehr ehrlich rüber, und nicht so geschwollen und mit floskelüberzogen wie die meisten.
er scheint sich ja wirklich mit dem verein beschäftigt zu haben.