sau geil!!!
das sieht doch mal gut aus... wenn der deal noch platzt, dann versteh ich die welt nicht mehr!!
Beiträge von Breakdown
-
-
wers glaubt...
ich glaube bei dem thema langsam gar nichts mehr!
erst wenn ich das irgendwo in einer quelle bestätigt sehe, glaube ich das!!! -
@ herrmann
ääääääääähm...
wie kommst du darauf, dass ausgerechnet BAYERN sein traumverein ist?????????????????
also das finde ich jetzt echt nicht nett
also ich denke schon, dass er als junge ein lautern fan war..
vielleicht hegt er jetzt auch noch symphatien.
aber ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, dass er noch den großen bezug hat.
allerdings erwarte ich ihn eher in der lauterer traditionself, als in der von bayern..
also alles andere wäre für mich, als lautern fan, eine beleidigung -
seh ich auch so. aber ich glaube, dass wir wegen der eindrucksvollen ruhe, die k&k ausstrahlen und wie sie mit dem abstiegskampf umgehen, gute chancen haben.
ich denke, nächstes jahr ist platz 10-12 drinne -
ja hoffentlich kommt dann jetzt bald auch mal die erlösende nachricht
-
DIENSTAG?
MAAAN! das ist ja wirklich ein witz..
hieß es nicht schonmal dienstag?
dieser tabib da, geht mir langsam auf den senkel.
reisende soll man nicht aufhalten...
es wäre schon vorteilhaft, wenn shechter und vermouth bald hier eintrudeln!!!
die müssen doch noch gesundheits-checks usw. machen, oder?? -
ja ok.
das ist wohl wahr... aber ich habe in keinem forum bisher davon gelesen.
und ich halte es irgendwie für unwarscheinlich, dass es der bvb und co. nicht schaffenfans zu mobilisieren.
ich hab das auch so verstanden, dass es eine umfrage für mitglieder ist.. nicht für jedermann. -
wundert mich irgendwie, dass so ein verein wie rom noch interesse an klose hat... der sitzt doch seit langer zeit auf der bank und ist schon relativ alt
hätte ich nicht erwartet.
na dann viel glück.. und pass aufs auto auf miro ;D -
selbstverständlich kann diese umfrage nicht für 82 million deutsche sprechen.
aber das ist doch eine neutrale zeitschrift oder sowas ähnliches, oder?
und die leser die dort abgestimmt haben waren doch bestimmt nicht zu 40 % lautern fans, oder...
bzw. zu 29% frankfurter...?
also meiner einschätzung nach, spricht die zeitschrift zumindest für die leser der selbigen.
ok, vielleicht haben zufällig besonders viele ffmler und fckler abgestimmt, aber bei 40 bzw. 30 % kann das ganze doch nicht so verkehrt sein.vielleicht steh ich ja grad mal auf dem schlauch, oder verstehe wirklich nicht, was ihr mit "manipulieren" meint... dann erklärt mal genauer ;D
-
ähm... ich wurde gefragt was das bedeutet^^.. ich hab lediglich geantwortet..
ist das schlimm?