ich bezweifel, dass die lauterer manipuliert haben, die anderen aber nicht..
oder sind wir soooo pöööse...
und die anderen sooo ehrlich....
Beiträge von Breakdown
-
-
die smileys spiegeln meine meinung zu der situation wider..
vorallem dieses hin und her, diese neuen negativen schlagzeilen und die aussicht auf eine ungewissheit in der stürmerpersonalie.
deshalb -
-
die fans anderer vereine könnten auch manipulieren. es ist also schon representativ, zumindestens auf die abstimmenden bezogen..
-
jeden tag schau ich auf die hp und jeden tag steht da nix..
das frustriert mich langsam -
dann hoffen wir, dass er unterschreibt.
-
also aus dem letzten beitrag der israelischen zeitung lässt sich herauslesen, dass heute vermutlich eine übereinstimmung erziehlt werden soll.
mal sehen was draus wird. die buwe sollen endlich den kopf fürfreihaben und nicht mehr darauf warten müssen was da rumgewurschtelt wird
-
ein hin und her, wie bei einer berg und tal bahn
.
ich hoffe, dass jetzt bald mal eine meldung kommt, OB oder OB NICHT.
shechter fänd ich echt interessant!! -
OFFTOPIC...
seine bemerkung war bestimmt nicht rassistisch gemeint, wenn doch etwas geschmacklos.
allerdings würde jeder hier auch sagen:" china? haha diese kommunisten" und zu den amis würde auch jeder sagen:" ohje, diese welteroberer" o.ä.
und es würde sich vermutlich KEINER aufregen, zumindest wenn es mit entsprechenden smileys ausgestattet ist!!
empörung gibt es doch nur, weil wir eine problematische vergangenheit mit dem judentum haben. hätte es keinen holocaust gegeben, würde man es als blödes komentar oder "schwarzen humor" oder auch als klischee abstempeln und fertig.
ich glaube 66 jahre nach dem geisteskranken spinner können wir das judentum genauso handhaben wie jedes andere völkchen der erde und ein bisserl spaß machen.
immerhin wird es über uns auch gemacht und es ist halt trotzdem "spaß".. auch wenn nicht jeder diesen humor lustig findet.ich glaube, dass es hier übrigends um was anderes ging, oder ;)?
-
was wäre denn gewesen, wenn statt einer VIP lounge, beispielsweise eine art pressebereich oder ein behindertenblock dorthin verfrachtet worden wäre.
dann hätte sich doch auch keiner beschwert.
ich sags mal so. sk ist nicht der typ, der einfach nur profit schlagen will und dem der verein und seine traditionen wurst ist.
diese vip plätze sind gut für unseren verein und wir können uns die hände reiben und die finger kreisen lassen, dass eine so große nachfrage an vip plätzen da ist.
es gibt kohle und es sind doch nur unmerkliche veränderungen, die jetzt hochgepusht werden.
angebot und nachfrage. wenn so ein bedarf an vip plätzen ist, dann sollten wir das nicht ausschlagen.
und wenn die feinen herren lieberstatt
machen, dann soll mir das auch recht sein. meinetwegen können sie auch jedes WE kavier essen. solange sie ihr geld da lassen!!!
und was hoeneß damals sagte, war nichts als die wahrheit!
seien wir ehrlich! nicht die vip gäste machen das flair im stadion kaputt! das sind wohl eher so modefans bzw. ich will jetzt nicht ultras sagen, aber die sind auch nicht das gelbe vom ein (zum. für lautern) , die mit ihren 0815 dauergesängen die restlichen fans diktieren und eine aufgeheitzte stimmung oftmals im keim ersticken, da sie einfach unpassende sinnlose sachen singen, die einfach nicht typisch für fußball sind.
es macht also keinen sinn, sk un den vips die schuld für irgendwas zu geben. ich glaube die probleme liegen in den eigenen reihen! und das nicht nur beim fck!
denn diese leute sind es auch, die gerne mal gegen solche umstrukturierungen hetzen!
aber das ist ja schon wieder eine andere diskussion