ja ich hoffe das es auch bald mal eine erklärung gibt.. das dauert und dauert.. da wird man ganz kribbelig...! man sollte auf die psychischen belastungen der fans, in der sommerpause, eingehen
Beiträge von Breakdown
-
-
kann ich mir ja fast nicht vorstellen, dass der ac mailand den klose will^^...
bei lazio vlt.
aber halte ich auch für eine ente Oo -
ich weiß, dass viele ihn wieder lieb haben, nach dem saisonabschluss..
ich hingegen bin ihm gegenüber immernoch skeptisch, was seine innere einstellung angeht...
ok, die saison ist zu ende.. und es ist von gestern...
allerdings finde ich es nicht sonderlich schade, dass er geht... wir werden ersatz finden!
das mit dem sat1 videotext bestätigt nur meine meinung. egal...
byebye.. und trotzdem danke für die tore... -
ich finde hlousek gut ;)... sollte man halten.. er wird eine verstärkung sein, denke ich
-
lieber schalker...
du fühlst dich in den letzten tagen etwas angegriffen vom fck und seinem fanumfeld, oder?
ich sags jetzt mal so...
wie viele schulden habt ihr? wie viele wir?
wir schauen das wir blos alles begleichen, während ihr einfach schön weiter reinhaut..
so jedenfalls kommt es aussehnstehenden meistens rüber. zumindest mit denen ich rede und was ich auch so lese... glaube nicht, dass es SOOOO falsch ist..zum thema mora und trapp...
ihr braucht zwangsweise einen megakeeper... und trapp ist eine ideallösung... damit ist er für euch um einiges mehr wert, als er es vielleicht in ECHT ist.. deshalb müsst ihr auch mehr zahlen, weil ihr auch mehr habt. (trotz schulden... wie ManU, real und co.)
wir wollen moravek.... klar.... aber ihr braucht ihn nicht.. er würde bei euch gehalt kosten und auf der bank als nummer 2,3 oder 4 versauern... wir hingegen wollen ihn gerne.. brauchen ihn aber nicht zwangsweise (ihr trapp oder zieler schon denn andere torhüter werden noch teurer sein und bieten weniger perspektive).deshalb ist der marktwert von moravek vielleicht in ECHT 3 millionen, und der von trapp auch in ECHT 3 millionen... ABER für euch dürfte ein trapp weitaus mehr als 3 mios wert sein, den umständen zu wegen. und da ihr etwas geld sparen könnt, wenn ihr einen unnötigen spieler hergebt, ist moravek für euch erst recht eine alternative, als noch 3 mios drauf zu legen :)....
weißt du was ich meine?
@ angi.. oh
... ich hab nichts gesagt
-
Zitat
Von mbit
Tja die Chance dürfte Gomez bekommen -Klose fällt für die nächsten beiden Qualispiele wegen Verletzung aus. Sollte Gomez da spielen und treffen, muss Miro halt doch mal gucken, dass er seine Stärke in der Bundesliga unter Beweis stellt - und das geht eben nur schwer von der Bayern-Ersatzbank aus
da versteht mich ja mal einer... gute sacheund nach der saison, wird sich gomez diese chance bestimmt nicht entgehen lassen... er wird absolut alles und 200% geben.
ich mag den kerl nicht, aber er ist im moment leider in absoluter hochform.... oder anders... wenn durch seine guten leistungen, der klose dazu gedrängt wird, sich einen verein zu suchen bei dem er stamm ist, dann soll er meinetwegen weltfußballer werden, vorausgesetzt, klose entscheidet sich für unsich seh die warscheinlichkeit trotzdem bei höchstens 30%
-
war sk nicht schon immer sehr vorsichtig was transfers angeht... bzw. allgemein.
er sagt doch erst dann das es wahr ist, wenn die beiden am frankfurter flughafen stehen und ein schild hochhalten wo "wir sind die neuen israelistars vom betze" draufsteht -
also wenn gomez sich jetzt richtig in der nationalmannschaft durchsetzt, dann ist das mit der em wohl gegessen, zumindet als stammkraft....
dann sollte der gute mann wirklich mal an einen wechsel denken, der auf "vernunft" beruhtich glaub ja nicht dran, aber es ist nich so unwarscheinlich, wie wir alle vielleicht denken
-
gibt mir als fckler schon ein leichtes gefühl von "stolz", wenn ein gerade mal 20 jähriger die nachfolge vom vielleicht besten torwart der welt antreten soll...
der dfb sollte ehrmann mal als nationaltorwarttrainer in betracht ziehen.
die halbe liga hat ja tarzan schützlinge... füher oder später wird da auch mal einer als # 1 dabei sein... ich vermute sogar, dass es in ein paar jahren trapp sein könnte.also ich würde trapp ab 6,5 mios ziehen lassen, aber dann nur in verbindung mit einem tauschgeschäft um moravek. ansonsten mal 7-8 mios rüberwachsen lassen... trapp ist die denkbar beste alternative zu neuer, da er noch am anfang seiner karriere steht und vermutlich mal RICHTIG gut wird.(wenn die jungens aus gelsenkirchen ihn nicht total verhunzen ;)...)
ich finde man sollte von dem geld erstmal die schulden abtragen.... kann ja nicht jedem so in den arsch gekrochen werden wie dem fc pleite 05... ;)...
danach bleiben dann noch einige millionen.
wir könnten das geld gut gebrauchen! und damit könnten wir einige stellen im kader verstärken, die wirklich wichtig sind.... denn ehrlich gesagt, haben wir wahrlich kein torwart problem, solange gerry zur stelle ist -
hört sich nach einem guten transfer an... und wenn sk 2,5 mios für einen spieler hinblättert, dann muss er sich da ziemlich sicher sein... denn er ist kein geldrausschmeißer und hat schon gar nicht die nötigen geldvorräte, als dass er das so einfach mal machen könnte...
ich glaube er wird lakic mehr als ersetzen können.. vlt sogar überbieten.
ich denke wir werden aber demnächst mit 2 stürmern spielen. würde mich auch über micanski freuen, der hat glaube ich richtiges potenzial.