er will zwar zwei jahre international spielen, aber dafür brauch er auch einen verein der im diese möglichkeit gibt, und bei dem er auch spielt..
wenn es keiner anbietet, wird der herr sich mal besinnen müssen und sich nach was wirklich realistischen umschauen.
deshalb ist es für mich eine 20% chance... was ja immernoch 80% warscheinlichkeit offen lässt, dass er nicht kommt...
Beiträge von Breakdown
-
-
also mal ehrlich...
ein englischer aufsteiger....
türkische vereine....
die zwei halte ich für realistische angebote, die wirklich bestehen...valencia... dortmund.... das ist doch lachhaft... im leben sind die nicht an klose interessiert..
und dann wäre da noch ein verbleib bei bayern... wenn er DAS macht, dann ist er wirklich NUR geldgeil!! weil spielen wird er dort bestimmt nicht länger als 90 minuten in den gesamten 34 spielen..
so... bleiben noch der insel verein und die zwei döner clubs ( :p ).... und natürlich wir traditionsfreaks...
also wenn klose wirklich einen englischen aufsteiger uns vorzieht, dann wäre das echt eine beleidigung...
und wenn er wirklich mit seinen kindern in die türkei geht, dann wenn dann nach istanbul.. allerdings halte ich das auch nicht wirklich für kloses sache...ich denke, dass die bisherigen angebote ihn nicht reizen... vielleicht ja noch der heimatfaktor bei uns...
ich denke nicht, dass es so unrealistisch ist, wenn er bei uns spielt... damit ist er immernoch mehr im fokus von löw, als wenn er für einen englischen noname verein spielt.also entweder er macht 1 jahr bayern, er geht nach istanbul, er kriegt weitere angebote ODER er kommt vielleicht doch noch nach lautern, nicht wegen den finanziellen sachen, sondern um im fokus des löw"en" zu bleiben.. und DAS geht wohl doch am besten in DE, denke ich.
er selbst hat doch gesagt, sein ziel sei die em 2012...
ich sehe die chancen für eine rückkehr bei... 20-25%...
jedenfalls ergibt sich das, wenn man meine oben aufgeführten möglichkeiten aufteilt...
-
Ein Traum....
-
verdaaaaaaaaaaaaaaaaaammt!!!!
scheiße scheiße scheiße scheiße sccchhheeeeiiißßßßßeeeee!!!!!!!!
boah.. was eine effizienz -.-
das ist ja nicht normal!!naja...
scheiß drauf!AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!
-
3 PUNKTE!!!!!!!
einfach an die leistung vom letzten WE anschließen und dann gewinnen wir das ding -
ich weiß, aber deshalb kann man doch nich so ausrasten oder?
-
ohne mist..
das ist doch das pure armutszeugnis!
wie kann man sich vor der kamera SO gehen lassen?????? -
-
HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER GEIL!!!
das war das beste, was ich seit wochen oder besser monaten gesehen habe!
einfach großartig, fantastisch! das war leidenschaft und kampf pur! einfach unglaublich!
der ober knaller!
wenn die so weiter spielen, mache ich mir um den klassenerhalt keine sorgen mehr! -
für mich auch sandberg! für mich auch!!!!!!!!!!!
bin mal weiter schauen bis danach