Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (1:1)

• @ canelon/maggo:
    bilek hat sich von bender verladen lassen. bender hat das aber auch erstklassig hinbekommen, seinen zunächst zu erwartenden schußversuch mit rechts auf links umzudisponieren ...

dadurch wirkt bileks verhalten etwas dappisch. aber gut, is halt so :dunno:

• nein, deine analyse der besagten situation zwischen rodnei und zidane ist falsch ! in dieser szene damit zu argumentieren, das zidane unseren rodnei unterbaut hätte ist nicht richtig. zidane hätte rodnei dann unterbaut gehabt, wenn beide als "pärchen" zusammenstehend hochgestiegen wären, rodnei dabei am höchsten und zidane hätte sich dann mit krummem rücken unter rodnei hineingeschoben.

so war es aber nicht gewesen.

rodnei kam nämlich mit anlauf auf den mit dem rücken ihm zugewandten zidane angerannt, und sprang ihn von hinten wie ein rammbock in das kreuz. dabei stieg er auch gleichzeitig in die luft. zidane hatte in dieser szene keine chance, diesen für ihn nicht einsehbaren angriff von rodnei zweikampfgerecht zu erwiedern. es war im grunde die vergleichbare szene zwischen subotic moravek und tiffert. subotic hat dafür zurecht die gelbe bekommen und rodnei hatte glück, das er da nicht auch die karte erhalten hatte ...

nein, stimmt nicht....Rodnei konnte Zidan gar nicht wahrnehmen, für mich immernoch ein Foul von Zidan.....er möchte Rodnei sperren und macht dabei einen "krummen" Rücken.......schau`s dir nochmal an

• Gut gespielt - gut gekämpft - einen Punkt gegen den Tabellenführer gewonnen - trotzdem auf 16 abgerutscht - MIST!!!!!

Ich war überrascht, wie stark der FCK am Smastag agiert hat. Tiffert hat dem Spiel wieder orientierung gegebn, Sippel sehr stark, gegen den mutmasslichen neuen Dt. Meister längst nicht so viel zugelassen, wie zu befürchten war. Giftig, aggressiv, mit Leidenschaft und auch ruhig mal was versucht. Mit dieser Einstellung haben wir eine echte Chance den Klassenerhalt (und nur darum geht es) zu schaffen! :schild:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• ohne mist..
    das ist doch das pure armutszeugnis!
    wie kann man sich vor der kamera SO gehen lassen??????

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• wenn man die sendung mit diesem beitrag nicht komplett
    verfolgt hat,kommts sicher ein bissel doof rüber

das war aber eher als slapstick zu sehen,weil immer wenn
    stephan may bei einem dortmundspiel anwesend ist,wird
    nicht gewonnen.klopp hat das auch vorher so kommentiert.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()