Beiträge von Breakdown

Zitat

wieso fragst du dich das? die ganze aktion passt eben nicht zum FCK, sowas wollen viele leute eingfach nicht sehen. und schau dir die west an, dort stehen die leute, die sogar ihr letztes hemd für den FCK geben würden. und was macht LAKIC? es geht hier nicht um den wechsel wegen des geldes, sondern dioe ART UND WEISE, die einfach unterste schublade und ein schlag in die fresse der fans ist/war. dass dann einige pöbeln und "LAKIC RAUS" rufen - logisch, oder? fußball bzw. der sport lebt von emotionen. wenige trauen sich, diese öffentlich zu zeigen, ein paar eben doch. wie sie dies tun, ist immer der knackpunkt.

so ist es...
    man muss den unmut und trauer verstehen! manche haben für solche leistungen verständnis.. andere fühlen sich total gekränkt dadurch!
    man muss es auchmal so sehen... kuntz und kurz sind ein eher ruhiges team, das eher "kuschelkurs" im programm hat... ich glaube aber das ein deutlicher anschiss auchmal sein muss... und das können sich die fans, von allen leuten am ehesten leisten! immerhin sind es sie, die den verein über jahre und jahrzehnte unterstützen! natürlich ist das bewerfen von spielern und dummes beleidigen nicht der richtige weg...
    aber ein "schämt euch" aufschrei ist durchaus auchmal angemessen finde ich..
    ich selbst steh irgendwie immer hinter der mannschaft, keine ahnung, ich bin ein loyaler mensch einfach!
    aber selbst ich, kann solche aktionen wie die vom lakic und dh nichtmehr nachvollziehen und werd da echt stinke sauer..

der anschiss war auch mal in ordnung... nächste woche muss dann wieder die unterstützung und vertrauen rein!!
    da ist aber das problem.. nicht viele können dann nach einer woche wieder klar denken... stattdessen machen sie sofort weiter mit dem "negativ denken" und so sind dann auch die reaktionen..

Zitat

Ich sehs schon vor mir: Morgen 14 Uhr Lakic wird für 5 Mille nach WOB verkauft und Klose wird für 1-2 Mille von Bayern geholt :Hippy:

Diese vision passt perfekt zu deinem namen tütchen!! xDD
    ich glaub ich muss auch eine rauchen xD ich will auch so überzeugt davon sein xD
    wer weiß... wunder geschehen immer wieder...

@ rees
    also das es keine anzeichen gibt, würde ich jetzt nicht so unterschreiben... ich nenne das jetzt lieber "den tag nicht vor dem abend verfluchen"... weil wenn man sich die leistung der letzten 2 spiele anguckt, dann kann es einem schon grausen! klar war die ganze mannschaft schlecht(abgesehen von der zweiten HZ gestern)!
    da war lakic absolut kein einzelfall! aber bei lakic hat es immer den faden beigeschmack, dass er nunmal doch schon mit dem kopf bei WOB sein könnte.. und die angst muss man bisher nur bei ihm haben.
    und das ist einfach ein unberechenbarer faktor, für den es keine direkten anzeichen geben wird... wenn es so ist, dann wird es sich durch eine mögliche leistungsschwäche offenbaren... nur wie unterscheidet man eine solche von der leistungsschwäche eines spielers, der einfach nur ein formtief hat...?
    ich glaube es ist alles ein balancieren mit glaskugeln...
    die einen glauben jetzt schon an resignierung, die anderen sehen es deutlich optimistischer(du zb.)
    es sind alles subjektive einschätzungen und keiner kann seine beweisen...
    allerdings muss man über jede möglichkeit reden, damit man sich quasi drauf vorbereiten kann.

@ tauberteufel.

stimmt.! das reine denken bringt wirklich nichts... aber was bleibt uns denn anderes übrig, als noch zu hoffen, dass eventuell dieser daniel aus schweden kommt.
    ich glaube einfach nicht das lakic noch die leistung bringen kann, die er bisher brachte. das alles ist so unglücklich gelaufen, dass es ein WUNDER wäre, wenn das nicht einen keil in die mannschaft treibt.
    (war von hoeneß auch genau so geplant!!)

´@ rees.
    stimmt auch!! leider haben wir die zeit nicht... nur auch keine alternativen...
    mit lakic können wir es ja versuchen (vorrausgesetzt er bleibt jetzt noch den rest der saison). aber lass uns mal das "was wäre wenn" spiel spielen...

was ist, wenn lakic immer tiefer in ein loch vesinkt? wenn die mannschaft zusehends unruhiger wird und lakic eventuell sogar innerlich resigniert...?

Zitat

Welcher denn? Nemec? Hoffer? Wo waren denn die die ganze Zeit. Durften die nicht treffen?

hatten doch kaum gelegenheiten..
    und wenn man dann die gelegenheit hat, wie nemec ggn. bayern, dann wird das erstmal meistens nichts! schon garnicht, wenn man jetzt die gelegenheit hat, sich zu "beweisen"... dann kommt der berühmte vorführeffekt in bewegung...
    aber ich glaube hoffer!! und auch micanski haben vieeel mehr potenzial, als sie bisher zeigen konnten.
    und nemec denke ich auch!