Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Welcher denn? Nemec? Hoffer? Wo waren denn die die ganze Zeit. Durften die nicht treffen?

Genau so sehe ich das Stand heute auch noch - beide hatten ihre Einsätze in den letzten Tagen und keiner konnte helfen. Ggf. brauchen sie noch mehr Zeit, aber die haben wir nicht mehr im Überfluß. Bisjetzt haben sie die Einsätze in der RR zum. nicht mit Toren gerechtfertigt. Ein blöde Situation ... anders kann man es nicht sagen.

• Zitat

Welcher denn? Nemec? Hoffer? Wo waren denn die die ganze Zeit. Durften die nicht treffen?

hatten doch kaum gelegenheiten..
    und wenn man dann die gelegenheit hat, wie nemec ggn. bayern, dann wird das erstmal meistens nichts! schon garnicht, wenn man jetzt die gelegenheit hat, sich zu "beweisen"... dann kommt der berühmte vorführeffekt in bewegung...
    aber ich glaube hoffer!! und auch micanski haben vieeel mehr potenzial, als sie bisher zeigen konnten.
    und nemec denke ich auch!

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Ich würde einen Lakic jetzt auch ziehen lassen. Nicht weil ich ihm einen schlechten Charakter vorwerfe oder unterstelle, sondern weil es relativ menschlich wäre, wenn er die 3-5% weniger fightet als vorher.
    auch glaube ich nicht, dass er das bewußt macht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man unterbewußt halt doch den Tick langsamer ist oder seinen inneren Schweinehund nicht mehr ganz so gut überwinden kann. Alles nichts verwerfliches, aber für die Mannschaft schädlich.
    Es sprechen viele Faktoren dafür, dass diese Unterbewußten %te verloren gehen könnten!

Die entscheidenden Faktoren wurden hier ja schon aufgezählt (Abstieg egal, mehr Gehalt schon jetzt usw.)

@rees: Also vielleicht habe ich es auch anders verstanden, aber ich konnte nirgends lesen, dass man Lakic unterstellt hat, absichtlich an den Pfosten zu schießen. Die Chance war aber ja nicht durch eine gute Aktion von ihm entstanden,sondern der Ball fiel ihm vor die Füße und da muss er schießen.

• und wenn man dann die gelegenheit hat, wie nemec ggn. bayern, dann wird das erstmal meistens nichts! schon garnicht, wenn man jetzt die gelegenheit hat, sich zu "beweisen"... dann kommt der berühmte vorführeffekt in bewegung...

Wenn das zutrifft, haben wir aber wenig Zeit, dass die kommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• nur das "denken" gerade nicht viel bringt es fehlen die Beweise. Und wie ich schon an anderer Stelle schrieb: allein die Tatsache, dass man mal Torschützenkönig in Austria wa ist noch kein Beweis von Buli-Tauglichkeit. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber allein mir fehlt der Glaube....

• @rees: Also vielleicht habe ich es auch anders verstanden, aber ich konnte nirgends lesen, dass man Lakic unterstellt hat, absichtlich an den Pfosten zu schießen. Die Chance war aber ja nicht durch eine gute Aktion von ihm entstanden,sondern der Ball fiel ihm vor die Füße und da muss er schießen.

Du hast recht, finde den Beitrag leider nicht mehr. Aber der User hatte gemeint, dass er schiessen musste, da er sonst seine "Verweigerung der Leistung" nicht mehr hätte vertuschen können. Macht die Aussage eigentlich noch schlimmer.

Edith: Habe ihn gefunden. Jetzt musste ich wegen dir noch mal alles durchlesen ;) :

Eine erbärmliche Vorstellung! Bei seinem Pfostenschuss konnte er nicht mehr zurückziehen, sonst wäre es aufgefallen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @ tauberteufel.

stimmt.! das reine denken bringt wirklich nichts... aber was bleibt uns denn anderes übrig, als noch zu hoffen, dass eventuell dieser daniel aus schweden kommt.
    ich glaube einfach nicht das lakic noch die leistung bringen kann, die er bisher brachte. das alles ist so unglücklich gelaufen, dass es ein WUNDER wäre, wenn das nicht einen keil in die mannschaft treibt.
    (war von hoeneß auch genau so geplant!!)

´@ rees.
    stimmt auch!! leider haben wir die zeit nicht... nur auch keine alternativen...
    mit lakic können wir es ja versuchen (vorrausgesetzt er bleibt jetzt noch den rest der saison). aber lass uns mal das "was wäre wenn" spiel spielen...

was ist, wenn lakic immer tiefer in ein loch vesinkt? wenn die mannschaft zusehends unruhiger wird und lakic eventuell sogar innerlich resigniert...?

• was ist, wenn lakic immer tiefer in ein loch vesinkt? wenn die mannschaft zusehends unruhiger wird und lakic eventuell sogar innerlich resigniert...?

Das wäre natürlich der Supergau. Ich glaube aber nicht, dass die vorhandenen Stürmer das auffangen würden. Aber für diesen Supergau gibt es keine Anzeichen.

Zitat

Bertolt Brecht

• ich bin froh wenn das ganze Hick Hack ein Ende hat, Morgen Nacht um 23.59h sind wir alle schlauer. Ich hoffe das Micanski für die Rückrunde endlich in tritt kommt und sich nicht wieder bei einem Einsatz bei uns oder in der N11 verletzt. Würde er fit in der Rückrunde auflaufen und uns auch die nötigen Tore schiessen wären wir von Lakic nicht mehr so Abhängig . Nemec und Hoffer haben gezeigt das es nicht funktioniert Zellner hat bei FCK II noch nix gerissen. Schade das wir einen wie den Esswein damals abgegeben haben, der hat in der 3.Liga 17 Spiele mit 9 Toren momentan die Krone auf. Er ist zwar erst 20 aber ich glaube aus dem wird noch was.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• @ rees
    also das es keine anzeichen gibt, würde ich jetzt nicht so unterschreiben... ich nenne das jetzt lieber "den tag nicht vor dem abend verfluchen"... weil wenn man sich die leistung der letzten 2 spiele anguckt, dann kann es einem schon grausen! klar war die ganze mannschaft schlecht(abgesehen von der zweiten HZ gestern)!
    da war lakic absolut kein einzelfall! aber bei lakic hat es immer den faden beigeschmack, dass er nunmal doch schon mit dem kopf bei WOB sein könnte.. und die angst muss man bisher nur bei ihm haben.
    und das ist einfach ein unberechenbarer faktor, für den es keine direkten anzeichen geben wird... wenn es so ist, dann wird es sich durch eine mögliche leistungsschwäche offenbaren... nur wie unterscheidet man eine solche von der leistungsschwäche eines spielers, der einfach nur ein formtief hat...?
    ich glaube es ist alles ein balancieren mit glaskugeln...
    die einen glauben jetzt schon an resignierung, die anderen sehen es deutlich optimistischer(du zb.)
    es sind alles subjektive einschätzungen und keiner kann seine beweisen...
    allerdings muss man über jede möglichkeit reden, damit man sich quasi drauf vorbereiten kann.

Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()