Beiträge von Breakdown

"das 3 bis 4 fache"...
    ganz ehrlich!
    ich könnt richtig anfangen zu heulen, wenn ich mir bildlich vorstelle, wie kuntz mit hunderten von zahlen jongliert und versucht ein annehmbares angebot zu machen und das alles schön zusammen trägt usw... und dann sieht er das angebot von wob und traut sich ja schon garnichtmehr, das angebot zu unterbreiten... so hab ich das jedenfalls verstanden, bei der pk! es kam mir fast so rüber, als würde sich sk fast schon für sein mühsam zusammengekratztes angebot schämen..
    das tut richtig weh, sich das vorzustellen!!!!
    :crying: :crying: :crying:

Zitat

Hä? Die sind dann aber entweder rar gesät oder nicht bezahlbar denke ich mir mal. Ansonsten sollte es ja eigentlich einfacher sein hier wieder eine noch bessere Mannschaft aufzubauen.

nee^^... das ist ja das problem..
    die spieler die zu uns wollen und die wir uns leisten können, bringen uns eben nicht weiter...
    die wir brauchen, sind die, die wir uns wiederum nicht leisten können...

wir könnten aber mal probieren die ganze kreisklasse aufzukaufen und damit weit zu kommen :ironie:

naja... wir sind schon so ein bonzen verein :respekt:

Zumal Kurz in der Pressekonferenz mit Lakic gesagt hat dass es keine Verletzungen nach dem Spiel gab...

Also hatte Ivo etwa "frei" um nach Wolfsburg zu reisen?

stimmt! hat er gesagt...
    ich wusste doch, das da was faul ist, als er gestern gefehlt hat..
    oh man.. da wird mir angst und bange...
    kann mir gut vorstellen, das lakic irgendwie auch etwas einfluss auf ivo hat..
    vielleicht wollen sie es "gemeinsam versuchen" oder sowas...
    ohgott... da bekomm ich kopfkino grade.. :bigcry:

:flow:

sieht gut aus der herr!..
    jung, aber nicht zu jung...
    und das mit dem "offensiv allrounder" erinnert mich jetzt spontan an sidney sam^^.. weiß auch nicht wieso..
    wäre jedenfalls mal bitter nötig, noch eine funktionierende alternative zu lakic bereit zu haben!!!!
    hoffen wir, dass es keine ente ist :O
    :jubel:

EDIT:
    18 millionen kann ich mir nicht vorstellen. zumal da "zwei millionen (18 millionen)" steht... muss irgendwas verkehrt sein oder?