Beiträge von Breakdown

das ist echt ein witz..
    mit dem kader...
    der kader hat genau genommen mehr als den doppelten marktwert des unseren und sogar mehr als den 3 fachen von st. pauli...
    der engländer da hat doch nen totalschaden im kopf..
    und hoeneß hat zuviel bratwurst aus der familieninternen schweinerei/metzgerei gefress! das dioxin steigt ihm wohl zu kopf dem guten alten schweinegesicht.(oder wie will man das nennen?)
    naja... kannibalismus ist genauso wie inzucht... es kommt nur scheiße bei raus!

sorry für diese wortwahl... aber diese flaxen sprüche sind mir grad durch den kopf geschossen und ich musste sie einfach rauslassen ;)...

also eigentlich ist die frage dich ganz einfach:

belastet diese lakic affäre das so extrem wichtige mannschafsgefüge, dem wir (m.M. nach) soziemlich alles positive der hinrunde verdanken?

gibt es aussicht das es besser wird mit der zeit? das sich lakic wieder integrieren kann und auch als teil der mannschaft weiterhin akzeptiert wird?

ich für meinen teil beantworte erste frage mit deutlichem JA! und die zweite mit einem vermuteten (sicheren) nein!...
    in dem fall, wäre ein sofortiger wechsel doch besser, oder sehe ich das falsch? und das nichtmal wegen dem geld, sondern weil wir uns eine solche unruhe und krise nicht leisten können!

ist das nicht so?
    ich bitte mal um eine sachliche, verständliche gegendarstellung, falls jemand mit meiner erläuterung "WARUM" man ihn besser gehen lassen sollte, nicht einverstanden ist.

klose wäre ein traum *_*

ich verstehe das ganze sowieso nicht...
    was macht der noch in bayern?
    die können ihn zum großteil nichtmal leiden.
    er passt vom charakter nicht in die mannschaft.
    er darf sogut wie nie spielen. ihm wird auch nicht vertraut.
    er hat nurnoch bis sommer vertrag.
    ich verstehe nicht, wieso er nicht kommen möchte?!? das ist doch garnicht seine art. ich kann mir nicht vorstelllen, das er in den letzten paar jahren (die nach dem bayern wechsel nicht unbedingt so der knaller waren, außer WM, EM) zum größten geldgeier geworden ist. seine zukunft dürfte sowieso beim fck liegen!!!! er wird mit sicherheit hier in den verein involviert werden. und der platz in der traditionsmannschaft ist ihm doch sowieso sicher!.
    er liebt diesen verein doch!??? oder irre ich mich sosehr?! er hat es doch schon oft gesagt, sogar schon bewiesen! in bremen wird er ausgebuht, während man hier hunderte "miro komm heim" schilder sieht.
    was zum teufel hindert ihn daran, einfach zu sagen "ja, ich werde im sommer einen 2 jahres vertrag beim fck unterschreiben und meine karriere dort ausklingen lassen"...

Haaaaaaaaaaal die fress...! :schock: :schock: :schock:

das ist doch jetzt ein scherz oder?
    fastnacht beginnt bald.. anders kann das nicht sein.
    irgendwann marschier ich mit ner armee in dieses sündenloch ein!

das gibts einfach nicht -.-
    :boing:
    wolfsburg ist gerade dabei, den fc bayern, auf meiner top 5 liste der "verhasstesten vereine" , vom thron zu stoßen!!

Zitat

Stefan Kuntz jedenfalls hat auf die Frage vor dem Anpfiff, ob Lakic jetzt wirklich bleibt, eher rumgeeiert und von 25 Mio geredet. Also ich bleibe bei meiner Prognose: Lakic wechselt noch bis Montag. Wir werden sehen, ob es Ersatz gibt. Aber wenn nicht, ist es immer noch besser das diesen psychischen Tumor mit sich rumzuschleppen.

ja, genau so sehe ich das auch...
    er
    ist nicht schlecht, und ist auch nicht ein bösewicht, weil er
    wechselt... aber mit der art und weise, hat er ein schwarzesloch im
    verein gesäht..
    und das wird auch noch bleiben, wenn er bleibt...
    selbst wenn er jetzt einen regelrechtne höhenflug hinlegt.. die
    mannschaft wird das belasten und immer mehr nach unten ziehen!
    deshalb muss er meiner meinung nach weg.
    und
    das sage ich nicht(mittlerweile) weil lakic sich scheiße verhalten hat,
    sondern weil ich das so "empfinde" das es so besser wird... lieber ein
    ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...

ps: psychicher tumor :rofl: :thumbup: