Beiträge von Breakdown

    Oh man...
    Ich könnte heulen...
    der pfostenschuss... :yikes:


    ...
    über weite eile der partie war die mannschaft doch total von der rolle!
    da wusste niemand wie er so wirklich mit der situation umgehen soll..
    zunächst war es hektik und dann kam dieser gegentreffer...
    am ende haben wir aber wirklich gedrückt, auch wenn es im vergleich zur hinrunde einfach unwirklich rüberkommt, das sich das so verändert hat. so drastisch! in so kurzer zeit!!
    kuntz war stinksauer! und lakic hat zwar den pfostenschuss gehabt, aber von kampf war nicht viel zu sehen! das waren nicht die versprochenen 100%...
    ansich ist diese lakic affäre jawohl der größte genickschuss den wir kriegen konnten.
    ich denke in der mannschaft wird einiges los sein und kuntz wird klar sein, das genau DAS, das gegenteil von seiner und kurz philosophie ist! undzwar ruhe zu bewahren und klar zu denken..
    das ist zum kotzen... und bei den fans hat mans auch gemerkt.. die haben irgendwie genauso angenockt und konfus auf den rängen gestanden wie die mannschaft auf dem platz..
    total krass! das ganze konzept wird von dieser scheiß lakic geschichte zerstört! das kann man bei irgendeinem verein bringen! bei WOB meinetwegen oder bei bayern... aber nicht in lautern! eine sich "liebende" und vertrauende mannschaft, die sich ergänzt und gegenseitig stützt, die zusammensteht und hält ist unser erfolgsrezept! und genau das ist jetzt aus den fugen geraten.. und da kann mir jemand erzählen was er will! DAS IST DIESE LAKIC GESCHICHTE!...
    das bayernspiel war zum teil wirklich gut! und gegen köln waren wir auch weitaus die bessere mannschaft... und dann diese verdächtige pokalauftritt.. dann die pressemitteilung + foto... und nun das...
    da MUSS was passieren! das ist sonst der KO für die saison!
    und das macht mich unheimlich wütend! für dieses unsportliche verhalten von lakic und hoeneß kann man nur empört sein!
    und heute haben wir die quittung dafür bekommen!
    man ist das so schei**...!!!! :flow:
    ich könnte so ewig weiter machen...
    ich bin nicht auf die mannschaft sauer und auch nicht auf die fans!
    ich bin auf hoeneß und lakic sauer! und das meiner meinung nach total zurecht.
    dieses spiel war das wichtigste bisher.. grade nach dem mittwoch! und dann geht man damit im vorfeld SO! um...


    mal was anderes:
    TUCKEL die alte schwuch***! wo bitte war da ein ellenbogencheck? war wohl eher rot für den mainzer schwellkopp..
    und bei der einen situation, gabs vor ein paar tagen mal rot für einen herren lakic...!
    moravek war ein richtiger elanriegel! da gings ja nochmal schön ab, finde ich!
    nur was nutzt es, wenn man dann auf den kopf kriegt und dazu noch unsägliches pech hat...
    mehr als unglücklich verloren!
    und unter den umständen noch bitterer!


    die woche ist die schlimmste seit monaten!!
    fußballerisch sogar die schlimmste seit kurz vor dem abstieg in liga3..
    das könnte uns echt die liga kosten >________<


    :autsch: :zeter: X( :boing:


    ooooh man!
    :crying: :crying: :crying: :flow:

    Bald gehts los....
    bin schon richtig heiß drauf :D...
    schade das ich nicht vorort sein kann...
    naja... ich werde meinen fernseher anschreien mich mit meinem bruder zoffen..
    jedes wochenende das selbe.
    es muss heute einfach irgendwie klappen...
    los jungs! schreit die mannschaft zum sieg...
    zeigt den mainzer schwellköpp mal was stimmung heißt und pfeift den ball ins gegnerische tor!


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :schal:
    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal: :schal:
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


    unsere Web-Westkurve :D

    ich schlage vor, wir warten mal morgen ab, danach können wir weiter überlegen, was mit lakic geschehen sollte.. bzw. ob er jetzt bei der sache ist oder nicht...
    alles andere sind ja eh nur spekulationen!

    Tja.. die frage sagt alles oder?


    wie bekomme ich das FCK logo in mein profilbild?
    Es muss irgendeine anwendung dafür geben!
    hab schon bei sämtlichen FCK seiten auf "gefällt mir" geklickt...
    kann mir jemand helfen?


    Ps.
    hab die suchfunktion schon benutzt...
    und hab es hier reingepackt, weil es ja auch ein teil des fan darseins ist, oder?

    ich wage es nicht, eine richtige prognose zu stellen...
    ich kann nur folgendes sagen...
    also entweder hat laki jetzt endlich den kopf frei und konzentriert sich auf die letzten spiele, macht sich selbst ein schönes abschiedsgeschenk!
    oder er ist mit dem kopf woanders und dann wird er die mannschaft inklusive publikum mit nach unten ziehen!
    die nächsten 2, 3 spiele können saison entscheident sein...!


    da ich aber lautern fan bin und neben mir noch die vereinsbrille von gestern abend liegt, ziehe ich diese jetzt auf und tippe mal spontan ein 3:1 (1:1) für Lautern.
    1. amedick(kopfball), 2. laki, 3. ivo



    das wär doch ein schönes ergebnis, oder nicht :3 ??
    was denkt ihr?

    habt ihr die pressekonferenz gesehen?????????????
    als SK geredet hat, war ich mir nicht sicher, ob lakic den tränen nah war, er sich ein lachen verkneifen musste oder er einfach nur dachte... "alter mach hinne, ich hab keine lust drauf" und total gelangweilt war...
    O_o
    bitte um aufklärung

    Arndt


    na die anderen jungs werden sich schön verscheißert vorkommen...
    sowas ist eine riesen extra wurst! sowas ist eigentlich komplett inakzeptabel!
    das foto ist eine beleidgung, von lakic(da er es hat machen lassen - in momentaner lage) und von WOB in richtung fck.
    das ist wie wenn du jemandem vor die füße spuckst! das hat was von "wir verachten euch"!
    ich find das fast schon skandalös!
    zwei englische wochen, wo man jede sekunde zum entspannen und fokussieren nutzen MÜSSTE und der herr lakic fährt nach wolfsburg und macht feucht fröhlich ein fotoshooting.
    ich hatte eh das gefühl, das lakic umnächtigt/halbschlaf gespielt hat! vielleicht hat er ja noch ein bierchen gekippt...
    das wird alles noch richtig explodieren! ich denke das SK stink sauer gewesen sein wird, als er das foto gesehen hat.. denn er kann sich denken, dass die leute erkennen werden, dass dieses foto VOR dem pokalspiel entstanden ist! und das ist einfach fahrlässig -.-!
    nichts desto trotz, muss man für die hinrude echt dankbar sein!