Ein Tag beim FCK!

• Von ihm wurde z. B. die Aktion mit dem T-Shirt angesprochen und er es gut findet, dass aus dem Forum immer Ideen kommen, die man leider nicht immer in die Tat umsetzten kann.

Natürlich hat er auch die Threads angesprochen in denen zum Teil heftike und überflüssige Kritik an der Arbeit bzw. den Personen "da oben" geschrieben wurden. Zitat: "Wir sind auch nur Menschen, die morgens ihre Zähne putzen und um halb 8 anfangen zu arbeiten." Weiß jetzt nicht genau welche Beiträge es genau sind/waren. Haben jetzt nicht gesagt im Thread ... möchten wir das besprechen und aus Thread ... ist noch das zu klären. Die Themen wurden dann genannt, wenn man gerade in dem Bereich war, wo das Thema gepasst hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Kitte69

Wie gesagt, das Treffen war ja eher Spontan! Auf den Daraufolgenden Treffen folgen ausführlichere Berichte! Wir waren darauf ja nicht vorbereitet! Haben trotzdem so gut es ging alles für euch zusammengefasst! Das nächste mal wird notiert was das Zeug hält... :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• @ betzemichel

alles klar, auch dir ein dankeschön.
    vielleicht hättet ihr den initiator der trickot aktion mitnehmen sollen. lididu oder wie er sich nennt.
    er hat ja irgendwie mit seiner aktion den stein ins rollen gebracht :jubel:
    freu mich schon auf eine ausführliche berichterstattung, bis dahin fleißig fragen sammeln...

:respekt:

• Wollten ja eigentlich nur zum Training! Um diese Uhrzeit muß ja jeder arbeiten! Außerdem sind zu so Aktionen wie Trainingsbesuch und jetzt das Stadionfest jeder Herzlich eingeladen! Hab mit lideslidilu ( oder so ähnlich :D sber schon Tel)

Dir einen schönen So, Gruß Betzemichl

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von Betzegeher

Natürlich hat er auch die Threads angesprochen in denen zum Teil heftike und überflüssige Kritik an der Arbeit bzw. den Personen "da oben" geschrieben wurden. Zitat: "Wir sind auch nur Menschen, die morgens ihre Zähne putzen und um halb 8 anfangen zu arbeiten." Weiß jetzt nicht genau welche Beiträge es genau sind/waren. Haben jetzt nicht gesagt im Thread ... möchten wir das besprechen und aus Thread ... ist noch das zu klären. Die Themen wurden dann genannt, wenn man gerade in dem Bereich war, wo das Thema gepasst hat.

Danke für die Blumen :D :D Cool das ihr auch über mich geredet habt *G*

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Würde mich mal interessieren ob ihr auch die Super Homepage an gesprochen habt, und was sie zu der vielen Kritik hier im Forum meinten.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Zitat

Original von vollo
    Würde mich mal interessieren ob ihr auch die Super Homepage an gesprochen habt, und was sie zu der vielen Kritik hier im Forum meinten.

Ja die Homepage haben wir auch angesprochen

Da haben sie gesagt sie wüssten selber das es nicht die beste ist und das in Zukunft noch dran gearbeitet wird insbesondere an der Größe der Schrift ;)

• alles nur blabla...es müssen endlich TATEN folgen...mit diesem Kader steigen wir ab....in den testspielen laufen doch fast nur noch Amateure auf, weil die profis verletzt sind....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe