Beiträge von vollo

Zitat

Original von FCK-Quaterback
    Hmm, der Bericht einer Schweizer Zeitung über Ciri, welcher auf dessen Homepage nachzulesen ist zeichnet ein ganz anderes Bild über ihn, als die Negativ-Berichte weiter oben.

Würde doch jeder Andere auch machen nur positives Zeug in seine Seiten stellen.

Zitat

Original von ramirez
    Wenn Sforza wirklich kommt, dann ist es die beste Entscheidung die unser neuer Sportdirektor mit dem Vorstand seit Jahren getroffen hat

Ich bin so froh, dass sie nicht auf die Finke- und Schäfer Rufe gehört haben.

Ich wusste gar nicht, dass unser Sportdirektor schon seit Jahren beim FCK ist.
    ?(

Dem Toppi müssen sie was ins Essen gegeben haben, er will wohl Peter Neururer als Clown ablösen. Und Vergleich mit Beckenbauer ist hier auch nicht an gebracht, denn der ist Präsident von Bayern München und nicht Trainer von Georgien. Die Kritik betrifft meistens die aktuelle Spiele und nicht die Qualität der eigene Spieler.

Sorry ich hatte es was übertrieben, Aber der Vergleich mit einem Bezirksklassenspieler kann man ja nicht machen. Wenn er nächste Saison noch hier sein sollte, könnte er uns noch nützlich sein. Bei Halil war es doch auch so.
    Der wurde auch in erster Zeit beschimpft, Außerdem stimmt das mit Algerien auch nicht.

Lange nichts Lustiges mehr hier gelesen, deshalb dieser Beitrag noch mal hier bei den Witzen, vielleicht hat Jemand einen Neuen.

Zitat:
    Original von Assunga
    Man mußte was erfinden das rot leuchtet, Rauch macht, aber nicht brennt und nicht gesundheitsschädlich ist.

von kalusha
    ich schlage meinen sitznachbarn vor. der hat 2 minuten nach dem anpfiff ne hochrote birne, qualmt wie'n schlot und macht zudem ne menge lärm. ansonsten isser aber ganz friedlich

@RedAndy
    Sehe ich genauso wie Du. Ich denke die werden die nächste HV nicht überstehen, um sich gegen die Nadelstiche, die aus dem Umfeld des FCK's kommen werden, zu währen. Weil Sie sie zu schwach und unerfahren sind.