Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Bleib' locker, ich habe dir nicht unterstellt, dass du Fusel getrunken hast, sondern dass du etwas wirr formuliert (gefaselt) hast. Wenn dir das zu nahe gegangen ist, dann nehme ich es zurück, entschuldige mich und bitte dich für deine nächsten Beiträge um klarere Formulierungen, damit es auch ein älterer Herr nachvollziehen kann. O.k.?

• Ich denke, das Problem bei Opara liegt in erste rLinie darin, dass er zu wenig Mumm hat, sich deshalb nicht durchsetzen kann. Er versteht es viel zu wenig, seinen Körper einzusetzen; wenn es hart wird, nimmt er lieber die Hände zu Hilfe.
    Er verfügt nicht über die nötige physische, aber auch psychische Härte.
    Gerade die braucht ein Mittelstürmer. der auch etwas einstecken können muss, der dort auftauchen muss, wo es weh tut.
    Wenn einer diese Voraussetzung nicht mitbringt, wird er sich nicht durchsetzen könnte. Ein gutes Beispiel dafür war der talentierte, aber zu weiche Marco Reich.

• Zitat

Neben Marcel Ziemer und Noureddine Daham wird auch Emeka Opara am Sonntag zum FCK-Kader zählen. Der nigerianische Stürmer hatte vor dem Spiel bei Wacker Burghausen mit dem Tod seines Vaters einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen müssen. Trotz des Angebotes der FCK-Verantwortlichen den Stürmer freizustellen, damit er in seine Heimat reisen kann, hat sich "Emma" Opara entschlossen, in Kaiserslautern zu bleiben und seine Mannschaft zu unterstützen. Eine Entscheidung, die Funkel ihm sehr hoch anrechnet.

finde, das ist richtig groß von ihm un das verdient den vollstn respekt! also den jungen bitte morgn nur unterstützn, au wenns ma nich so läuft...

• Zitat

Neben Marcel Ziemer und Noureddine Daham wird auch Emeka Opara am Sonntag zum FCK-Kader zählen. Der nigerianische Stürmer hatte vor dem Spiel bei Wacker Burghausen mit dem Tod seines Vaters einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen müssen. Trotz des Angebotes der FCK-Verantwortlichen den Stürmer freizustellen, damit er in seine Heimat reisen kann, hat sich "Emma" Opara entschlossen, in Kaiserslautern zu bleiben und seine Mannschaft zu unterstützen. Eine Entscheidung, die Funkel ihm sehr hoch anrechnet.

:respekt: - ganz groß.

• Zitat

Original von fckzipfe
    Ich denke, das Problem bei Opara liegt in erste rLinie darin, dass er zu wenig Mumm hat, sich deshalb nicht durchsetzen kann. Er versteht es viel zu wenig, seinen Körper einzusetzen; wenn es hart wird, nimmt er lieber die Hände zu Hilfe.
    Er verfügt nicht über die nötige physische, aber auch psychische Härte.
    Gerade die braucht ein Mittelstürmer. der auch etwas einstecken können muss, der dort auftauchen muss, wo es weh tut.
    Wenn einer diese Voraussetzung nicht mitbringt, wird er sich nicht durchsetzen könnte. Ein gutes Beispiel dafür war der talentierte, aber zu weiche Marco Reich.

Hallo, wie bitte? Der kann noch nicht mal einen Ball stoppen! Der Ball springt ja weiter weg...

• schickt bloß diesen bezirksklasse spieler zurück nach algerien oder wo der herkommt !!kann keinen ball stoppen .kann keinen ball halten. der kann nix nur wieder en super spitze fehleinkauf

• Wie kann man in Deinem Alter nur so dummes Zeug schreiben, und sich dann noch Trainer nennen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• @vollo:wieso dummes zeug wie oft bist du aufem betze???der is so grottenschlecht