14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • wie wir ja alle erlebten, gibt es "leider" auch bei uns kriminelle, siehe Imsbach -"Zugüberfall", prozentual gibt sich das nicht viel. Mir tun die Fans aus Duisburg leid, dass die sich so was von "Idioten" bieten lassen mussten ! Genau so geht es unseren Fans auch regelmässig in Dresden !

    koha


  • Ich liebe unter uns solche Kommentare. Auch ich wohne und lebe im "Osten" und Gott bewahre fahre ich zu meinem FCK in den Westen. Gott wie alt bist du.


    so alt wie es in meinem Profilnamen steht. Mir geht es auch nicht um ein Ossi/Wessi Diskussion, sondern darum dass ich nicht in Städte fahre, in denen man Angst haben muss, von Idioten angefeindet zu werden, sobald man aus dem Zug aussteigt. Da gehört Dresden leider dazu. Ähnliches habe ich bis dato nur ganz tief im Westen, in Saarbrücken erlebt, und in den Zeiten als wir gegen die Barakler im Südweststadion Ludwigshafen antreten mussten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Wenn du es so meinst gebe ich dir leider voll und ganz recht.


    wenn du teile oder den ganzen beitrag zitieren möchtest,dann fährst du mit gedrückter maustaste
    über das zu zitierende und lässt dann los.darüber erscheint dann"Auswahl zitieren"und das klickst du
    an.dann unten im neuen fenster auf "antworten"und so wirds, wie du es dir vorgestellt hast.

  • Danke für die Hilfe aber ich schreibe über das iPad. Wenn es hier auch noch über die Form geht melde ich mich hier ab. Denkt darüber was ihr wollt, mir geht es um Diskusion über Fußball und den FCK. Ich haben fertig

  • Danke für die Hilfe aber ich schreibe über das iPad. Wenn es hier auch noch über die Form geht melde ich mich hier ab. Denkt darüber was ihr wollt, mir geht es um Diskusion über Fußball und den FCK. Ich haben fertig


    Das war doch wirklich nur freundlich gemeint. Auch wenn unser Verein ziemlich am Ende ist müssen wir doch nicht so dünnhäutig sein. :bier:

  • Mir geht es auch nicht um ein Ossi/Wessi Diskussion, sondern darum dass ich nicht in Städte fahre, in denen man Angst haben muss, von Idioten angefeindet zu werden, sobald man aus dem Zug aussteigt. Da gehört Dresden leider dazu.


    Und Lautern leider auch.