hoffentlich war dieses planlose gestolpere,noch seiner verletzung geschuldet
Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)
-
-
Man sollte ihm aber zu gute halten, dass er das Tor vorbereitet hat und zuvor auch schon eine ganz passable Hereingabe auf Hoffer gebracht hat.
-
Er wirkt auf mich jedenfalls so, als ob er eine gute Flanke schlagen kann, davon haben wir ja auch nicht gerade viele Experten im Kader
-
Die Flanke war natürlich letztlich goldwert.
Aber davor war das schon gerumpel und gestolpere. Da schließ ich mich an! -
Man sollte ihm aber zu gute halten, dass er das Tor vorbereitet hat
ich bin mir nicht sicher,ob das als torschuss oder flanke gedacht war
-
Vielleicht wars wirklich ein Torschuss und wenn man das Interview von Kiraly glauben schenken mag, hat er diesen nur mit sehr viel mühe abwehren können
-
Wenn kiraly die hände weg lässt geht der ball an die eckfahne. Uns kann es egal sein.
Denke er hat noch rückstand viel eigentlich nur durch fouls aufGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzbogen was da noch kommt, denn das was er gezeigt hat ist noch ganz stark ausbaufähig... Ich hoffe die Geschichte Shechter (den wollte man ja auch unbedingt haben) mit bekanntem Ende wiederholt sich bei ihm nicht...
-
Habt Ihr alle Winterdepressionen oder was? Der Junge hat seine ersten Minuten für uns in nem schwierigen Spiel gemacht. Okay, er hat nicht geglänzt, aber er war bemüht. Gebt ihm mal etwas Zeit....
-
Wenn kiraly die hände weg lässt geht der ball an die eckfahne.
Du meinst sicher "ins Tor" dort wäre er auch reingegangen