Beiträge von FCK-Helden2010

warum sollte man mit dick,einen guten spieler austauschen

Dick spielt zwar hinten ganz passabel.
    Aber hast du ihn mal in der Vorwärtsbewegung gesehen?
    Grauenvoll. Jede, wirklich jede Flanke, die er versucht in die Mitte zu spielen, fliegt 6m übers Tor, das ist nicht normal!
    Und Pässe über 3m landen bei jedem.. aber meist nicht bei einem von uns.
    Es tut ihm auf jeden Fall auch gut, wenn er da Konkurrenz hat, vl. steigert er sich dann auch.

Buggy dagegen hat eine unglaubliche Saison gespielt. Er und unsere Innenverteidigung sollte so bleiben, da bin ich auch für.

Normalerweise stimme ich gerne bei sowas ab. Aber nicht hier!
    Ich find man sollte dem Wappen und jedem anderen Zeit geben.. das ganze auf sich wirken zu lassen und DANN.. mitten in der Saison ne Umfrage machen.
    Finde das macht wenig Sinn jetzt schon.

zu Hoffer's Auswechslung...
    Rheinpfalz:

Wie is das eigtl in unserem Online-Shop in Sachen Bezahlung und
    zurückschicken?

Kann ich mir zwei Trikots zur Auswahl (wegen Größe) schicken, dann eines
    kostenfrei zurückschicken und das andere innerhalb von 2 Wochen
    bezahlen?

Ich werd da nicht schlau draus und komm die nä. Wochen auch nicht nach
    Lautern, hätte aber gern mal eines!

Weiß da jemand was?? (Sry, falls das nicht der richtige Thread is..)

Hoffe der Chadli schlägt richtig bei uns ein.
    Wenn ich mir in meinen Gedanken vorstelle, wie er die rechte Seite im Mittelfeld (da sehe zumindest ich ihn..) rauf und runter ackert, das könnte sehr gut passen.
    Haben dort die letzten Jahre nie was überzeugendes aus dem Hut gezaubert.. teilweise steigen mir die Nackenhaare zu Berge! (Mikic, Reinert, Lexa.. Steini) :undwech:

Kenne ihn noch aus Zeiten bei Saarbrücken, dort fand ich ihn klasse. Wurde dort und anfangs in Mainz eher als Sturmspitze eingesetzt.
    Dort ist er aber meiner Meinung nach falsch aufgestellt. Seine Stärken sind 1gg.1-Situationen. Seine Schwäche ist die TorUNgefährlichkeit,.. daran könnte er aber auch als RM mal dran arbeiten :yes:

Er hat Potential und da ist noch viel Luft nach oben. Hoffe er kanns bei uns abrufen!

Finde es richtig gut wie SK das ganze repräsentiert (verteidigt, rechtfertigt.. wie auch immer)

Ich geb dem Logo Zeit, dann kann man immer noch irgendwelche Umfragen schalten....
    Das Logo hat aber wirklich en bisschen was von nem alten englischen Traditionsverein :party:

Wenn ich JETZT entscheiden müsste, würde ich auch sagen "zum Jubiläum für lediglich eine(!) Saison, okay!".. aber danach bitte wieder das gewohnte Wappen!

Kann natürlich in ein paar Monaten sein, dass ich mich dran gewöhne (wie beim anderen) oder es sogar viel Glück bringt diese Saison und behalten will.

Finde das sollte man im Endspurt der Saison entscheiden.. erstmal Zeit geben und auf sich wirken lassen, über einen längeren Zeitraum!