Donnerstag, 8. Juli 2010 " Der Vielseitige " (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Auch wenn er sich dort selbst nicht sieht oder erwähnt hat.. vielleicht könnte er auch Dick's Position einnehmen.
    Leider weiß ich nicht, wie Zweikampfstark er ist, wie schnell, oder er bei Vorstössen präzise Flanken kann.. bin mal gespannt wenn ich ihn demnächst mal spielen sehe!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• es steht doch oben das er offensiv wie defensiv einsetzbar ist.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ja okay, er selbst redet nur vom Mittelfeld.
    Mir wäre es sehr recht, wenn er rechts hinten eingesetzt wird bzw. werden kann.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."

• Weil zuweilen seine technischen Deffizite Bumerang Wirkung haben.
    Trotzdem bin ich dafür, dass unsere Außenverteidiger Bugera und Dick einen gewissen (Aufstiegs) Bonus haben und man es erstmal mit Ihnen probiert.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• warum sollte man mit dick,einen guten spieler austauschen

Dick spielt zwar hinten ganz passabel.
    Aber hast du ihn mal in der Vorwärtsbewegung gesehen?
    Grauenvoll. Jede, wirklich jede Flanke, die er versucht in die Mitte zu spielen, fliegt 6m übers Tor, das ist nicht normal!
    Und Pässe über 3m landen bei jedem.. aber meist nicht bei einem von uns.
    Es tut ihm auf jeden Fall auch gut, wenn er da Konkurrenz hat, vl. steigert er sich dann auch.

Buggy dagegen hat eine unglaubliche Saison gespielt. Er und unsere Innenverteidigung sollte so bleiben, da bin ich auch für.

• Ungelegte Eier schmecken immer noch am besten :D

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)