Trikots Saison 2010 / 2011

• Ja das ist möglich.

• Glaube das hat auch was damit zu tun, dass die Nummern nur auf einer einfarbiten Fläche sein dürfen. Ist von der DFL so vorgeschrieben. Denke mal die haben dann den Rücken einfach komplett einfarbig ohne Streifen gelassen. So ein "Kasten" bei der Rückennummer würde ja auch blöd aussehen.

Ja ich weiß, das habe ich mir auch gedacht, dass deshalb der Rücken komplett uni ist. Alternative wäre halt so ne Freifläche wie bei Juve(?, Pauli?) gewesen. Was ich jetzt schöner/häßlicher finde, kann ich noch nichtmal sagen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ja das ist möglich.

Danke, danke!!
    Wollte mich anmelden, allerdings bekomm ich keine Bestätigungsmail bezgl. Kundennummer usw.!
    So geht es aber anscheinend mehreren heute abend! :autsch:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• ich muss mich erst mal an die neue trikotwerbung gewoehnen nach all den jahren als man die vermoegensberatung auf der brust stehen hatte

• Ich habe die Trikots heute in Hauenstein das erste Mal "in echt" an den Spielern gesehen (Heimtrikot) und auch den Stoff in der Hand
    gehabt, der sich ganz angenehm anfühlte. Und das Trikot mit dem Traditionslogo finde ich richtig gut gelungen. Mein Sohn war ja anfangs
    nicht gerade begeistert, von dem neuen "alten" Logo, aber jetzt muss ich ihm ein Trikot bestellen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• da freut man sich dass man zum Geb. im April ein Gutschein für das neue Trikot des FCK bekommt kaum wird das released ist meine Freude gegen 0 gesunken..die Trikots sind alle 3 in meinen Augen potthässlich und beschämend..vor allem das weisse Auswärtstrikot verbindet nichts aber auch gar nichts mit dem FCK eher mit diversen anderen 2.-Liga-Teams, das rote, entschuldigung weinrote, in Kombination mit dem Sponsorenlogo ist ja mal Augenkrebs pur..ebenso das schwarze..den Designer der diese bescheuerte Farben designet hat würde ich gerne mal kennenlernen..das Vereinslogo selbst stört mich am wenigsten..so ein hässliches Teil kommt mir nicht in die Bude..eher lasse ich mir ein Freizeittrikot mit Fantasiebeflockung schenken als sowas..

• Geschmack ist relativ. Das wird zum Glück immer so bleiben! Das rote gefällt mir, nach dem ich es in Natura gesehen habe, sehr gut!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Natürlich ist es alles Geschmackssache, aber die vielen extrem negativen Meinungen hier überraschen mich doch schon etwas. Ich persönlich finde es im Vergleich zu unserem letzten Trikot eine Steigerung um mehr als 100%. War jetzt zwar auch nicht meine Hoffnung bei der "Präsentation" der Trikotvorschläge auf der DYF-Seite, aber es hätte wirklich viel, viel schlimmer werden können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!