Beiträge von FCK-Helden2010
-
-
1) RodnEi
2) würd ich das unglaublich traurig finden. Rodnei ist ein Wahnsinnsinnenverteidiger. Zweikampf, Kopfballspiel, Spielaufbau. Früher hatte man immer den Atem anhalten müssen, wenn er hinten seine Piroutten machte... da gings dann immer gut.
Allerdings war´n es letzte Sasion ganz entscheidene Fehler, die zum Tor führten in fast jedem Spiel, und das ihm das Genick hier gebrochen. Aufgrund der Vielzahl der Spieler im Kader ist es aus wirtschaftlicher Sicht und aus sportlicher für Rodnei die absolut richtige Entscheidung, wenn es so kommt.
Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und hoffe auf eine Rückkehr... irgendwann mal! -
Sehe das ähnlich. Finde er wechselt sich gut mit Ariel ab und finde ihn - auf einer eher unauffälligen Position - sehr auffällig.
Interpretiert seine Rolle recht offensiv und hatte dort gute Szenen! -
mit raute wäre mir am liebsten!
Sippel
Dick - Torejan - Heintz - ? (Position vakant .... kann man da nicht mal ne Stellenbeschreibung posten?????)
Borysiuk
Zuck - Baumjohann
Bunjaku - IdrisouDie können ja von mir aus rochieren oder sonstwas ....
du darfst beim Fußball auch 11 Leute aufstellen.... -
er hat keine größeren fehler gemacht,
Und mal ohne Not u.a. dem Gegner den Ball am 16er auflegen, nennst du "keinen größeren Fehler"...?! -
-
Wenn der Schiri gepfiffen hat, dann hat er gepfiffen und dann muss es weiter gehen aber nicht mit Grinsen...
Tiffert hat man hier zerfetzt, weil er dauerhaft wild gestikulierte und lautstark meckerte.
Mo darf nicht mal grinsen....
Ich find das eigtl recht sympathisch bei ihm und is mir lieber als der Tiffert-Stil. -
Großes Kompliment an Tobi.
Bisher super konstant und heute bei seinen Szenen immer richtig reagiert und war vor allem sehr sehr aufmerksam.
Weiter so!! -
Unglücklicher erster Auftritt.
Aber mal ehrlich... es war auch schon sehr früh, dass er nach wenigen Tagen schon in der Startelf steht.Hat sich oft festgelaufen, und einige Ballverluste waren dabei.
Gute Szenen hatte er Mitte der 2ten Hälfte, vor allem wenn sich um die eigene Achse dreht, macht er sofort einige Meter vom Gegner gut.
Hoffe die nä. Spiele kommt da mehr, aber das wird wohl nur eine Frage der Zeit sein. -
Hat keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommen. Schade als sein Tor kurz vor Schluss nicht zählte, als der Ball im Aus war... aber da geht noch mehr!
Er wird noch sehr sehr wichtig werden und vl der ganz entscheidene Mann für diese Saison.