In meinen Augen, war er heute der schlechteste Spieler auf dem Platz..
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Unsere Mannschaft ist nach dem Torrejon-Transfer auf allen Position überragend besetzt, außer auf den AV. Ich schreib hier nix neues, aber um einen weiteren Transfer auf der LV-Position werden wir über kurz oder lang nicht herumkommen. Aber ist eigentlich jemand auf dem Markt, der uns weiterhelfen könnte. Das was Jessen heute spezielle in der 1. Halbzeit gespielt hat war unterirdisch, das würde nicht mal für die Regionalliga reichen.
-
lasst uns den vom berg jagen....also so ein schlechten links verteidiger hatten wir schon lange nicht mehr....hoffentlich ist bugi bald wieder fit.
-
.hoffentlich ist bugi bald wieder fit.
ja und dann?
jessen hat heute sicher kein gutes spiel gemacht ,aber was bugera bis jetzt gezeigt hat
war noch um einiges schlechter.mit bugera sind wir noch schwächer aufgestellt
-
er hat keine größeren fehler gemacht,
Und mal ohne Not u.a. dem Gegner den Ball am 16er auflegen, nennst du "keinen größeren Fehler"...?! -
lasst uns den vom berg jagen....
Du wurdest von keinem Chef oder per Mobbing von Außenstehenden irgendwohin gejagt? Ein wenig nachdenken, wie - nicht nur was ... sorry. Die Art mancher Fans, sich zu äußern ohne größere Hemmungen ist mir ja nicht unbekannt - nur, es überkam mich gerade, dagegen zu maulen.
-
was hat das mit mobbing zu tun...bei deinem arbeitgeber musst du auch gewisse leistungen erbringen sonst bekommst du auch die kündigung oder eine fristlose...und das was jessen abliefert finde ich ne frechheit bei dem gehalt was er bezieht.
-
und das was jessen abliefert finde ich ne frechheit bei dem gehalt was er bezieht.
da ritschie nicht mehr da ist,brauchts wohl nen neuen sündenbock
und du weißt sicher was jessen verdient?
-
"Vom Berg jagen" ist ja eher Standard-Ausstattung bei uns FCK-Fans. Daher ziehe ich meine Maulerei zurück -ok? Jeder Lebensraum hat seine Eigenheiten
-
Ich fand ihn offensiv nichtmal so schlecht - aber Flanken sollten generell mal mehr geübt werden...ist doch Mist wenn man gut bis zur Linie durchkommt und dann die Flanken im Tor- oder Seitenaus oder direkt auf dem Kopf des Abwehrspielers landet, vor allem wenn man mit Idrissou einen guten Kopfballspieler vorne drin hat.
Defensiv war das leider katastrophal, da muss man eigentlich nicht viel zu sagen. Hier muss eigentlich noch was passieren, denke aber, wir haben unsere Transfers jetzt für diese Periode durch.