Rodnei zu RB Salzburg

  • Laut Rheinpfalz von heute wird Rodnai mit RB Salzburg in Verbindung gebracht . sein Vertrag in lautern wäre aufgelöst.


    Quelle : Rheinpfalz, s. Auch bei News den Artikel
    von heute

  • Ist dann wohl das beste für beide Seiten. Rodnei wäre hier wohl nicht mehr zum Einsatz gekommen und wir haben ihn von der Gehaltsliste runter und nur noch sechs IVs im Kader. Denke mal das wird bis heute Abend 18.00 Uhr auch bestätigt werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schade, Rodnei war immer mein Lieblingsspieler, auch wenn er ein paar Böcke geschossen hat. Wünsche ihm viel Glück und Erfolg in Salzburg, falls er wechseln sollte.

  • 1) RodnEi
    2) würd ich das unglaublich traurig finden. Rodnei ist ein Wahnsinnsinnenverteidiger. Zweikampf, Kopfballspiel, Spielaufbau. Früher hatte man immer den Atem anhalten müssen, wenn er hinten seine Piroutten machte... da gings dann immer gut.
    Allerdings war´n es letzte Sasion ganz entscheidene Fehler, die zum Tor führten in fast jedem Spiel, und das ihm das Genick hier gebrochen. Aufgrund der Vielzahl der Spieler im Kader ist es aus wirtschaftlicher Sicht und aus sportlicher für Rodnei die absolut richtige Entscheidung, wenn es so kommt.
    Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und hoffe auf eine Rückkehr... irgendwann mal! :sauer:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • ich finde es gut das er geht.so hilft er uns geld in unsere kassen zu spülen und er kann sich in einem neuen umfeld neu orientieren.bye rod uns danke für die positiven und negativen spiele von dir.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn der Vertrag aufgelöst wurde/wird, dann hält sich das mit dem Spülen in überschaubaren Rahmen. Es wird keine Ablöse fällig, gut das Gehalt wird gespaart.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ein Vertrag muss bei einem Wechsel immer aufgelöst werden (ausser er läuft aus). Das sagt zunächst nix über die Ablöse aus.


    Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Simunek ist zu unsicher und die anderen nicht besser wie Rodnei.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich finde es gut das er geht.so hilft er uns geld in unsere kassen zu spülen und er kann sich in einem neuen umfeld neu orientieren.bye rod uns danke für die positiven und negativen spiele von dir.


    wenn du dich bei Rodnei bedankst weiß ich nicht was der Blödsinn mit den negativen Spielen soll !!!!, finde das nicht sehr symphatisch.....