War am Anfang ganz ganz schwach, aber nach meinem Empfinden hat er sich Ende der 1sten Halbzeit gesteigert und bei manchen brenzligen Situationen entscheidend geklärt.
Hoffe für ihn, er hat sich nicht schwerer verletzt. Umso wichtiger die heute Verpflichtung unseres Spaniers!
Beiträge von FCK-Helden2010
-
-
Ganz starke 2te Hälfte.
Seine Sololäufe und Tempodribblings sind schon sehenswert. Schade, dass er dies weder mit nem Tor, noch mit nem entscheidenen Abnehmer krönen konnte. -
Oh Jesses-Nee!
Schwacher Auftritt, sowohl defensiv, als auch offensiv.
Hinten unnötige Szenen, auf Kosten von Ecken; dem Gegner am 16er den Ball vorgelegt und offensiv.... da kam keine Flanke annährend an.Kann froh sein, dass die 60er in der 2ten Hälfte den Spielbetritt eingestellt haben.
-
-
Ich finds nicht gut, dass Baumjohann direkt in der startelf steht...und Zuck war so gut zuletzt. Ist für mich nicht das richtige Zeichen für gute Leistungen...shechter lässt grüßen
Hab ich mir auch sofort gedacht... allerdings kennen wir nicht die Hintergründe.
Vl hat Baumjohann überragend trainiert? Gil katastrophal? Gil hat stunk gemacht nach der Verpflichtung? Gil is jetzt abwanderungswillig? .....wer weiß das schon?! -
http://www.kicker.de/news/fuss…n-37_1860-muenchen-5.html
KICKER is jetzt auch live drauf!
Baumjohann + Fortounis drin. -
-
-
-
Scheiße ey...
das Los kommt natürlich sau früh und somit müssen wir uns wohl oder übel nach der 2ten Runde verabschieden.
Bayern spielt irgendwie immer zuhause im DFB-Pokal...
und bei unse3rm Glück, wird DAS Spiel ausnahmseweise nicht im free tv gezeigt...