bitte,bitte nich runjaic..
warum nich scholl oder effenberg?
evtl auch lewandowski?
warum nich scholl oder effenberg?
evtl auch lewandowski?
Der spielt doch noch bei Dortmund
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Warum nicht?
Vielleicht, weil er in Österreich geboren ist. Mit Leuten von dort hat man jetzt nicht so richtig gute Erfahrungen gemacht
Aber Stinkefinger oder Loddar? Nie im Leben, dann kannste ja gleich Schlappner empfehlen
Nachdem ich mich in Sachen Foda ja doch reichlich "daneben gesetzt" habe, kommt nun die Personalie Oliver Schäfer auf uns zu. Guter Charakter ohne Frage - doch für einen Punkt in einer Tabelle war er noch nie verantwortlich. Daher meine Auffassung: nicht zu viel erwarten - aber natürlich mit positiven Gedanken begleiten. Meine Meinung: es braucht ein kleines Wunder, damit er hier Trainer wird - aber, solls ja schon gegeben haben. Sehen wir mal, was der Abend bringt.
Ich bin für Sforza (Loddar wäre spannend, doch das wird der Präsident nicht leider riskieren wollen).
@Altfan
Denk mal an Jara. Nach Otto der Beste Trainer den wir hatten.
Woran machst du das fest?
@ rees,
weil es in meinen augen eine wundertüte ist,er hat auch noch nicht wirklich was vollbracht im fussball,ausser darmstadt glaub trainiert und duisburg,der kommt mir wie ein klon rekdals vor..
nee lass ma stecken..
Man kann das Ö-reich nicht generell ver- n, ich erinnere mal an einen gewissen Ernst Happel. Aber die Überflieger halten sich halt arg in Grenzen. Da gibt's m. E. andere Länder, deren Leute im Fußball schon für wesentlich mehr Furore gesorgt haben.
Er hat uns vor dem Abstieg gerettet. Wir waren danach im gesicherten Mittelfeld mit Blick auf die EL und das in einer Zeit wo beim Verein der Baum brannte ohne Ende und mit Vorstand der einen Mangel an Durchblick hatte. Das ist eine Größere Leistung als die von Kurz mit Aufstieg und Platz 7 oder Sasic mit dem Nichtabstieg. Das waren halt emotionalere Momente deswegen werden sie auch mehr Gewürdigt. Außerdem waren wir zu der Zeit echt noch verwöhnt. EL Halbfinale, Pokalsieg, Aufstieg und Meisterschaft alles noch net lange her. Jara war halt auch ein komischer Kautz nach aussen hin aber er hat das Beste aus dem damaligen Spielermaterial geholt.