Alles anzeigen@ Heizer
Schön, dass Du an unsere Mannschaft glaubst .... auch wenn das viele User hier scheinbar nicht tun!
Auswärtssieg in Kölle!
NRW_Teufel, in Köln habt Ihr doch meistens was geholt. Ich drücke Euch fest die Daumen.
Alles anzeigen@ Heizer
Schön, dass Du an unsere Mannschaft glaubst .... auch wenn das viele User hier scheinbar nicht tun!
Auswärtssieg in Kölle!
NRW_Teufel, in Köln habt Ihr doch meistens was geholt. Ich drücke Euch fest die Daumen.
Hallo User von Treffpunkt Betze,
Falls wer die Telefonnummer von Betzegeher hat, kann ihn jemand bitte sagen, dass er sich ganz, ganz dringend bei mir melden, Danke! WICHTIG!!
Ich bin sooooo aufgeregt!!! Wird mein erstes Spiel im Stadion diese Saison - obwohl ich eine Dauerkarte habe... Um 12:30h geht es mit dem Bus Richtung Köln! Ich hoffe auf ein schönes Spiel und denke, dass wir gewinnen!
Sorry für die Störung:
Kann jemand vielleicht Betzegeher (Stefan) anrufen? Es geht um seine Köln-Karte...
Danke für eure Hilfe!
@ Nils. Hab ich gemacht! Viel Erfolg, hoffentlich klappt's mit der Karte.
Gewinnen, BITTE!
Tipp? Ich weiß nicht, ok. wir gewinnen, Basta!
Hat von euch schon mal jemand diese zwei neuen Jungspunde im Kader spielen sehen?
Auch ich begebe mich nun auf den Weg in die Dom-Stadt, hoffe auf einen Auswärtsdreier für die roten !!
Weiß jemand was zum Thema Bunjaku ?, kann er spielen ?
und wer ersetzt zuck auf LA ? Nsor ?
oder doch wieder das so schlecht funktionierende System mit Bunjaku auf LA und Baumjohann als 10er, währenddessen Mo alleine vorne drin steht
ZitatStanislawski
Käffchen, bisschen spazierengehen, rüberfahren, warmmachen, WEGHAUEN
zitat ab 2.50 min
mal gespannt,ob wirs den kölnern wirklich so einfach machen
Zitat
Stanislawski
Käffchen, bisschen spazierengehen, rüberfahren, warmmachen, WEGHAUEN
Das klingt doch nach nem guten Plan... für uns
So werden wir das machen