Die Duisburger sind gestern gerannt und haben gekämpft, die haben ihre Gegenspieler ja regelrecht "gejagt". So ähnlich stelle ich mir das auf dem Betze auch vor.... ich glaube das war auch schon mal so....damals
genau so sah ich das auch in duisburg.
es war schonmal so, oh jaaa ! szenen, wie wir sie von rodnei oder konsortium immer wieder gesehen haben, gab es damals nicht. a wo, schwager, neues oder briegel hätten so etwas nie zugelassen. einbahnstraßenfussball war angesagt auf dem betzenberg, in eine richtung. nämlich in die richtung des gegners tor. so einfach war das gewesen.
und wenn wir 1:0 geführt haben, dann gab es weiter ordentlich lack für den gegner. heute ? nach dem 1:0 meinen die jungs, es wäre alles getan.
das überhaupt noch um die 30.000 kommen ist ein phänomen. das würde es bei keinem anderen verein geben. irgendwann rennen unsere heimzuschauer in scharen in des gegners stadion, weil sie dort ihre mannschaft so sehen, wie sie sich es zuhause im heimspiel wünschen.
in den heimspielen haben wir dann 4.000 zuschauer und in auswärtsspielen sind die stadien dann restlos ausverkauft. eine ganz tolle vision ...