Mittwoch, 21. März 2012 "Kuntz: Notbremsung am Abgrund" (Die Rheinpfalz)

• das ist deine interpretation, traveller !

meine ist die, die ich geschrieben habe. wenn dir meine worte zu nahe gegangen sind, dann war das nicht von mir gewollt.
    es geht darum, die situation von kurz zu beschreiben, in der er sich befand.

ich werde bei weiteren vergleichen darauf achten, dass es nicht zu ähnlichkeiten oder parallelitäten kommt, die anstößig wirken könnten.
    ich fühle mich auch nicht als ewiggestriger, auch wenn du das wortwörtlich so gesagt hast. ich stehe da drüber, da ich weiss, wer ich bin und zu was ich stehe. und zu was nicht.

in diesem sinne :bier:

• Nun kommt mal wieder runter, Leute.
    Ohne Stefan Kuntz würden wir am Wochenende nicht in Freiburg spielen, sondern gegen Mannschaften wie Darmstadt 98 und 1. FC Saarbrücken, vielleicht sogar gegen Wormatia Worms oder, HALTET MICH FEST :boing: , gegen 1899 Hoffenheim II :flow:

• Akzeptiert und ich nehme, meine aus den Emotionen heraus geäußerte Aussage des ewig gestrigen zurück. Damit ist das Thema erledigt. :bier:

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus