Jetzt bitte nicht wieder die sam diskussion. Der kerl macht seine arbeit und das haben auch die verwöhnten lautern fans zu akzeptieren
Vorbericht: 28. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen
- Michael
- Geschlossen
-
-
Jetzt bitte nicht wieder die sam diskussion. Der kerl macht seine arbeit und das haben auch die verwöhnten lautern fans zu akzeptieren
Dito! Sam spielt jetzt nun mal für Leverkusen. Punkt. Dennoch ein dumpfes Gefühl, dass er uns in der Hin- als auch in der Rückrunde allein geschlagen hat. -
Auf geht´s...wie gegen dortmund noch einen reinknallen
-
Ivo & Moravek fehlen überall
-
Kämpfen, Jungs, wenigstens ein Törchen kurz vorm Abpfiff!!!
-
So..leg mich fest, da geht heut nix mehr. Die spielerischen mittel fehlen einfach...alles zu hektisch, va in der vorwärtsbewegung. Aber ein punkt wäre mehr als angenehm gewesen
-
Jetzt rappelts
-
Leider hat Trapp einen Fehler gemacht der uns wichtige Punkte kosten kann. wenn er rauskommt dann muss er den Ball entweder fangen oder wegfausten, das Ding geht an ihn
-
Was hat das mit verwöhnt zu tun? Als FCK-Fan ist man alles, aber nicht verwöhnt.
Sorry, das ich nicht gerade glücklich darüber bin, das er in dieser Saison schon wieder gegen uns trifft. Oder soll man da noch Beifall klatschen?
-
Oh doch..wenns um ehemalige helden geht,die auf einmal böserweise gegen den fck treffen...
Nein, klatschen nicht. Aber zu akzeptieren hat man es. Hab jetzt ausgeschaltet, kann ich mir einfach nicht mehr ansehen